Sony Tablet S - Sony Tablet S - Youtube App - Probleme beim Vor- und zurückspulen im Vollbildmodus

  • Antworten:3
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2012, 11:03:30 via Website

Hallo,

bei meinem Sony Tablet S läßt sich im Vollbildmodus in der Youtube-App der Scrollbalken (Vor- und zurückspulen) nicht korrekt bzw gar nicht antippen.

Im minimierten Youtube -Videofenster funktioniert es.
Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. hat jemand genau das gleiche Problem?

VG

— geändert am 04.04.2019, 22:45:13 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.10.2012, 11:39:41 via Website

Hallo Michael,

ersteinmal herzlich Willkommen im Forum :D

Hast du schon einmal probiert von der Youtube App die Daten zu löschen? ( Einstellungen > apps > alle > youtube > daten löschen)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2012, 11:52:28 via Website

Hallo,
nein hab ich noch nicht ausprobiert. Werde ich nachher mal versuchen :-)
Es ist im Vollbildmodus so, als ob der Touchscreen "nicht exakt" reagieren würde und dadurch kommt man z.B. automatisch auf den Touch-Home-Button, da die Scrollleist ja direkt darüber liegt.

Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp und die schnelle Antwort. Ich werde berichten, ob sich was geändert hat!
VG

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 3

30.10.2012, 07:51:40 via Website

Hat leider nichts gebracht :-(

Antworten