Google Tasks als Einkaufsliste

  • Antworten:5
W. Palmfossil
  • Forum-Beiträge: 34

25.10.2012, 15:06:13 via Website

So knapp am Ziel und doch gescheitert. :mad:
Ich möchte die Google Tasks als Einkaufsliste verwenden und via Apps zwischen einem Android Phone und einem Iphone syncen.

Funktioniert auch super (zB mit Gtasks), aber eingekaufte Dinge, also Einträge, die abgehakt sind, verschwinden nach einem Tag aus der Liste. Man kann das Hakerl also nicht mehr wegnehmen, wenn man das Produkt wieder nachkaufen will. Seltsamer Weise kann man diese Einträge aber auf der Website https://mail.google.com/tasks/desktop?pli=1 sehen.

Kennt wer von Euch eine App, mit der man auch diese erledigten Einträge am Handy sehen kann? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

PS: Es geht mir um Google Tasks. Dass es Alternativen gibt, ist mir klar. Dafür hätte ich keinen eigenen Thread aufgemacht.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.10.2012, 15:17:59 via Website

Hallo,

bei der App Tasks hast du die möglichkeit, im Menü, auf "erledigte anzeigen" zu klicken. :)
Dies geht bei der iOS und der Android version.

— geändert am 25.10.2012, 15:18:35

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
W. Palmfossil
  • Forum-Beiträge: 34

25.10.2012, 15:22:33 via Website

Danke für den Tipp, aber das habe ich heute schon probiert. Es ist wie bei Gtasks: Einträge, die länger als einen Tag erledigt sind, werden nicht angezeigt...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.10.2012, 15:30:18 via Website

W. Palmfossil
Danke für den Tipp, aber das habe ich heute schon probiert. Es ist wie bei Gtasks: Einträge, die länger als einen Tag erledigt sind, werden nicht angezeigt...

Komisch, bei mir sehe ich alle erledigten, welche ich nicht erneut gelöscht habe.
Habe gerade reingeschaut und es sind noch abgehakte einträge von vor 5 Wochen drinnen :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
W. Palmfossil
  • Forum-Beiträge: 34

25.10.2012, 16:20:16 via Website

Oh, danke für den Hinweis. Dann gebe ich dem wohl doch eine zweite Chance.
Vielleicht ist ja das Iphone der "Datenkiller"? :smug:

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

25.10.2012, 17:18:43 via App

Die erledigten Dinge finden sich evtl nun ganz unten in der Liste.

Antworten