HTC Desire Z - Spiel minimiert sich plötzlich

  • Antworten:0
John W
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2012, 23:04:47 via Website

Hallo,

mich plagt zur Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel Blood Brothers urplötzlich einfach minimiert/schließt und ich auf dem Homescreen lande. Das Spiel fördert eine ständige Datenverbindung, jedoch erscheint das WiFi/sonstige Signal ganz normal danach auf dem Homescreen (vielleicht wird die Verbindung aber auch nach dem "Landen" direkt wieder zurück aufgebaut und ich sehe somit nix von der Trennung). Ich benutze zudem auch Tasker mit einem WiFi near Profil, und es passiert auch teils, dass ich nach dem Minimieren sehe, dass Tasker sich auch aufgehängt hat und mich mit einem "Active!" in der Statusleiste begrüßt, so dass es neugestartet wurde (manchmal bleibt Tasker auch einfach weg).

Somit würde ich ja jetzt eigentlich darauf tippen, dass es was mit meiner Verbindung zu tun hat, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das diagnostizieren könnte.

— geändert am 04.04.2019, 22:44:58 durch Moderator

Antworten