Appcenter Apps nicht aktuell

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.10.2012, 00:50:40 via App

Hi ,
ich war grad mal so am stöbern & da fiel mir auf das einige Apps die schon längst draussen sind ,hier nicht auffindbar sind.
Desweiteren fehlen bei einigen neueren Apps ,die ersten Kommentare - besser gesagt es gibt keine (obwohl im playstore schon).

Das ist mir jetzt vermehrt aufgefallen. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2012, 11:19:55 via Website

Hallo Fischli,

alle Apps können wir auch gar nicht haben, da der Entwickler die App auch bei uns anbieten muss :)
Wir holen ständig neue ins "Boot" um eine große Vielfalt an Apps anbieten zu können, aber alle ist einfach nicht möglich.

Zwecks den Kommentaren kann es schon mal ein bisschen dauern, hier würden uns Beispiele denke sehr helfen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.10.2012, 11:29:30 via App

Beispiel :
Apps von TeamLava mit Link zum Market zeigt Appcenter einige an ,nur bei neuer App Fashion Story Halloween(nicht das ich das spielen will, brauch nur gems :) ) die ist im Market vorhanden ,hier zeigt Appcenter sie nicht mal an.
Auch nicht bei meine Apps.

Desweiteren gerade bei neueren Apps ,les ich gern mal die ersten Kommentare - im Market sind welche ,hier nicht.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2012, 12:50:28 via Website

Also ich habe mal eben nachgefragt:

Die Kommentare können manchmal etwas dauern bis sie hier verfügbar sind und bei Apps können wir gar nicht alle bei uns in der Übersicht anzeigen. Es werden nur Apps mit einer bestimmten Download menge angezeigt , bzw. welche die passen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 34

24.10.2012, 22:52:59 via Website

Geben die Entwickler die bei AndroidPit ihre Apps anbieten auch sofort ein Update frei für die Pit-User? Oder dauert das länger als im PlayStore?

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.10.2012, 01:02:07 via App

Unterschiedlich, aber leider wird zu oft hier erst später upgedatet. Kommt also schon vor, dass man dann Pech hat und die Apps im Play store schon weiter sind.

Antworten
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 34

25.10.2012, 05:38:31 via Website

Danke für die Antwort. Na wenn das so ist, dann lieber zurück zum Playstore

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

25.10.2012, 09:20:32 via App

Sophia Brennecke
Also ich habe mal eben nachgefragt:

Die Kommentare können manchmal etwas dauern bis sie hier verfügbar sind und bei Apps können wir gar nicht alle bei uns in der Übersicht anzeigen. Es werden nur Apps mit einer bestimmten Download menge angezeigt , bzw. welche die passen.

Ah okay das erklärt einiges ,hatte mich nur gewundert ,da TeamLava Topentwickler ist & mir nicht die neue App angezeigt wurde.

Danke für Aufklärung. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten