Mein Handy geklaut. Bitte um Hilfe

  • Antworten:5
Johny Hysin
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 18:32:18 via Website

Guten Tag,

mein Handy wurde am Freitag geklaut. Daraufhin habe ich meine SIMKarte sperren lassen und mein Google Passwort geändert. Mein Handy hatte eine Handysperre drin, gibt man diese ja einige male falsch ein muss man sich über den google account ja nochmal anmelden. Sprich der Dieb hatte kein direkten zugriff auf mein googleandroidaccount.

Jetzt zur meiner Frage> Besteht irgendeine Möglichkeit beim zurücksetzen des Handys und neuanmeldung eines neuen Googleaccounts, das der Dieb meine Emails lesen kann? Hatte zur googlemail zusätzlich mein AOL Email Account angelegt mit sehr wichtigen Emails die auch gespeichert waren im Emailpostfach ? Und wie verhält sich das mit Whatsapp? Bleibt Whatsapp weiterhin mit meiner Handynummer angemeldet, wenn er eine neue SIM Karte und einem neuen Google Account.


Falls ich den Thread in der falschen Forumsabteilung geschrieben habe tut es mir vorab leid. Ich danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

Jonathan

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.10.2012, 18:55:20 via App

Hattest du UsB Debuging Aktiviert?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Johny Hysin
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 18:58:29 via Website

Das was ich leider nicht. Ich habe diese Einstellung nicht benutzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.10.2012, 19:46:55 via Website

PlanB

— geändert am 23.10.2012, 19:47:09

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

23.10.2012, 19:46:57 via Website

Wenn der Dieb kein Profi ist glaube ich kaum das der an deine Daten rankommt.

Und falls er den Bootloader Unlocked wird eh alles gelöscht.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.10.2012, 20:49:17 via App

Thomas B.


Die kannte ich garnicht. Ich glaube die ziehe ich mal auf meine Nexe.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten