Geo Race

  • Antworten:2
DannyHe
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 18:03:46 via Website

Hiermit stelle ich euch meine neue App Idee vor. :)

Das Spiel Geo Race soll ein Sport und Spaß-spiel werden indem es darum geht gegen einen Freund anzutreten. Das Spiel soll ein reales Spiel werden in welchem es darum geht bestimmte Orte aufzusuchen die die App einem vorgibt. Die beiden Spieler erhalten von ihrer App die exakten und gleichen Orte auf einer Karte angezeigt und beide müssen versuchen so schnell es geht diese zu erreichen und für sich zu gewinnen , indem sie eine halbe minute an diesem Ort bleiben um ihn für sich zu gewinnen. Der erste Spieler welcher 3 Orte besucht und damit für sich gewonnen hat gewinnt das Spiel. Dieses Spiel ist somit ein klasse Spaß spiel und als Sport-app auch gleichnoch nützlich :) .

Ich würde gerne eure Meinung zu dieser App hören :) .

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2012, 18:08:32 via App

Klingt lustig...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
DannyHe
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 21:08:38 via Website

Danke schonmal für deine Antwort :) werde mich mal dran setzen wenn ich vielleicht noch ein paar Meinungen bekomme :)

Antworten