Bestimmte Apps nur mit bestimmtem WLAN Netz

  • Antworten:3
Blub Blubow
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2012, 15:48:55 via Website

Hallo zusammen!

Nach erfolgloser Suche im Google Play, moechte ich euch um Hilfe bitten.

ich bin auf der Suche nach einer App, in der ich einstellen kann, dass bestimmte Apps Internetverbindung nur im bestimmten WLAN Netz aufbauen koennen.
Das soll auch passwort geschuetzt sein (wobei man heir vllt. mit einer anderen App das ergaenzen kann?)

Kennt ihr vllt. etwas in die Richtung?

Danke!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.10.2012, 15:53:57 via Website

Hi,

sowas gibt es nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

23.10.2012, 16:07:09 via App

In Kombination vielleicht nicht, aber mit einer App, welche die Rechte auf den mobilen Datenzugriff verweigert und einem Applocker sollte das realisierbar sein.
Fürs erste wird Rootzugriff aber wohl unabdingbar sein.

Bei den meisten Apps, die große Datenmengen übertragen, lässt sich auch in den Optionen festlegen, dass Daten nur über WLAN synchronisiert werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

23.10.2012, 17:06:02 via App

Hallo,

schildere doch erstmal das Problem. Vielleicht gibt es auch andere Lösungen.

Grüße

Antworten