Pfannen-Meister
- Forum-Beiträge: 42
22.10.2012, 11:44:31 via Website
22.10.2012 11:44:31 via Website
Guten Tag,
mit meinem Samsung I9000 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Netzverbindung habe . . . und das obwohl, ich keine Änderungen vorgenommen habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen - ich habe mich durch einige Foren gelesen und auch schon Einiges versucht, aber konnte noch keinen Erfolg erzielen:
- habe eine Flatrate, somit kann es nicht am ausgeschöpften Datenvolumen liegen
- in den Einstellungen unter den Zugangspunktnamen ist auch noch internet.eplus.de eingetragen
Und jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos :-(
Wäre total gut, wenn mir jemand von Euch helfen könnte !
Besten Dank,
Der P(f)annen-Meister
mit meinem Samsung I9000 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Netzverbindung habe . . . und das obwohl, ich keine Änderungen vorgenommen habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen - ich habe mich durch einige Foren gelesen und auch schon Einiges versucht, aber konnte noch keinen Erfolg erzielen:
- habe eine Flatrate, somit kann es nicht am ausgeschöpften Datenvolumen liegen
- in den Einstellungen unter den Zugangspunktnamen ist auch noch internet.eplus.de eingetragen
Und jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos :-(
Wäre total gut, wenn mir jemand von Euch helfen könnte !
Besten Dank,
Der P(f)annen-Meister
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.