Wie funktioniert AddYourTemplate?

  • Antworten:4
Ria ePunkt
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2012, 23:22:25 via Website

Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin...
Ich habe eine Frage zu der App s.o.
Wie funktioniert das?
Ich arbeite im Schichtdienst und suche etwas womit ich Vorlagen für meinen Kalender erstellen kann damit ich nicht jedesmal alles neu eingeben muss. AddYourTemplate verspricht das zu können aber ich schnall überhaupt nicht wie das funktioniert...hat die App jemand und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Ria

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2012, 07:42:30 via App

Was verstehst Du denn nicht?

Ich habe mir jetzt nur die Screenshots im Play Store angeschaut - die sind doch fast schon selbsterklärend...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ria ePunkt
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 11:12:14 via Website

Genau das was man auf den Screenshots sieht sehe ich nicht. Also ich bin jetzt schon dahinter gestiegen wie man die Vorlagen macht aber ich krieg sie nicht in meinen Kalender. AddYourTemplate ist kein "eigener" Kalender. die App verknüpft sich irgendwie mit dem der schon auf dem Handy ist...ich kann jetzt über die App schon Termine eingeben nur noch keine Uhrzeit...naja vllt muss ich noch (ein paar Tage) rumdoktern bis ichs raus hab...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.10.2012, 12:26:35 via Website

Hi,

ich habe es mal installiert.

Starte die App, drücke Menü / Vorlagen bearbeiten

Drücke etwas länger (!) auf das erste breite Feld in der Vorlagenliste. Dann öffnet sich das Bearbeitungsfenster.

Dort kannst Du alles für die Vorlage einstellen, inkl. der Uhrzeit und (ganz unten) den gewünschten Kalender.

Also bei mir sieht die App genau so aus wie in den Screenshots...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.10.2012, 12:27:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kay Bolle
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2012, 17:43:48 via Website

Hallo!

Ich bin aber auch zu blöd... ;-)

Wollte gerne den Kalender Jorte benutzen und meine Schichtfolge über die og app einpflegen...
Nach drei Stunden habe ich entnervt aufgegeben... Die App hat zum einen nicht den Kalender Jorte erkannt und zum zweiten habe ich nicht herausgefunden, wie man die Schichtfolge erstellt.

Liegt das wirklich an mir?? ;-)

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG Kay

Antworten