Go SMS Pro für Bada-Betriebssystem?

  • Antworten:2
Mario Hansen
  • Forum-Beiträge: 9

21.10.2012, 22:40:14 via Website

Hi, nach langer Abstinenz, habe ich eine Frage. Meine Freundin hat leider nur das Samsung Galaxy Wave Young mit dem Bada-Betriebssystem. Kann sie die Go SMS Pro - App nutzen? Es gibt ja den Bada Market, aber ich finde die App nicht. Leider gibt es WhatsApp für Bada auch nicht:-(
Danke im voraus für Eure Antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

21.10.2012, 22:46:01 via Website

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht wirst Du hier eher fündig: http://www.bada-forum.de/

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

21.10.2012, 23:04:01 via App

Das Handy heißt nicht Samsung Galaxy Wave Young, sondern samsung wave y.

Ich denke du bist kit ChatOn ganz gut beraten.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten