HTC One X - HOX Vodafone Stock Rom Flashen

  • Antworten:4
Marcelo Lima
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2012, 18:12:22 via Website

Hallo Community,

ich habe gestern mein HTC One X Vodafone-Branding gerootet und hab es mit der Insert Coin Custom Rom Geflasht.
Als die Installation fertig war Rebootete er hang aber immer im Boot Logo fest ab und zu schafft er es bis zu einem Pop Up mit folgender Meldung: "Update Android Pass Apps an....".
Würde es gerne auf Werk wieder setzen weiß jedoch nicht wie es geht habe hier im Forum einige Anleitungen gelesen jedoch verlangen sie ein Funktionierendes Gerät. Ich komme noch ins Boot Menü. Währe Super wenn ihr mir helfen könnt und es Noob freundlich erklärt besitze Android erst seid einigen Tagen :-).

Mit freundlichen Grüßen

Marcelo L.

— geändert am 04.04.2019, 22:44:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.10.2012, 18:19:20 via Website

hast du denn das boot.img geflasht?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Marcelo Lima
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2012, 18:35:49 via Website

Ja habe alles anhand einem Tut gemacht :-).

Das Handy lief nun ca 6-7 Stunden im Boot Loop dann hat er gerade nach meinem PIN gefragt bei der Letzten zahl eingefroren und nun ist er wieder im Boot Loop.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.10.2012, 18:56:37 via App

Du hast die Rom noch auf der sd Karte richtig?
Flash die Rom einfach neu, inklusive boot.img natürlich :-)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Marcelo Lima
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2012, 19:13:33 via Website

Werde ich mal machen hoffe klappt dann.

Antworten