HTC One X - HTC One X Relocked Security Warning Hilfeeee

  • Antworten:10
  • Bentwortet
luka willko
  • Forum-Beiträge: 39

20.10.2012, 00:22:07 via Website

ich kann jetzt nur ins bootmenu rein sonst kann ich nichts machen

— geändert am 04.04.2019, 22:44:05 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.10.2012, 08:25:16 via Website

Guten Morgen Luka,

Ein paar weitere Infos zu deinem Problem wären schon sehr hilfreich.
Was genau hast du gemacht, bevor du nur noch ins Bootmenü kamst? Was wolltest du erreichen?

Antworten
luka willko
  • Forum-Beiträge: 39

21.10.2012, 18:43:40 via Website

danke das du mir hilfst. Ich hab folgendes problem jetzt wen ich mein HOX per USB mit dem Laptop verbinde und auf Festplatte im handy drück startet mein htc von elleine NEU bzw Neustarten von selbst

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.10.2012, 18:54:58 via App

I'm ersten Post sagst du du kannst nur mehr ins Bootmenü und jetzt drückst du auf Festplatte wenn das Handy an ist?

Versuche etwas genauer zu werden.
Kannst du es starten oder nicht?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
luka willko
  • Forum-Beiträge: 39

22.10.2012, 13:37:53 via Website

Sorry. Also am Anfang konnte ich nur ins bootmenü dann hab ich durch das Backup mein Handy wieder auf Android 4.0 gebracht sowie wie beim alten.Bis jetzt hat alles funktioniert nur wen ich jetzt mein Handy per USB am Laptop anschließ erscheint am display eine meldung wo ich zwischen 1.USB laden 2.Festplatte auswählen kann.Wen ich jetzt auf Festplatte drück schaltet sich mein Handy aus und startet von neu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.10.2012, 16:34:14 via App

Versuche die Rom neu zu flashen, vielleicht bringt das was.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
luka willko
  • Forum-Beiträge: 39

22.10.2012, 18:04:24 via Website

Thx :D und wie macht man des ? kein custom rom bitte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.10.2012, 18:56:02 via Website

achso du hast gar keine custom rom? ist dein handy nicht gerooted? kam für mich so rüber.. :grin:
also wenn nicht, dann setz es mal auf werkseinstellungen zurück (menü - einstellungen)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
luka willko
  • Forum-Beiträge: 39

23.10.2012, 16:02:29 via Website

Ja also des war gerootet ich wollte eig. Cyannogenmod installieren dann war iwi die einleitung falsch und mein Handy ging kaputt und ich konnte nur ins bootmenu sonst nix.Ich hatte gar kein Backup gehabt. Irgendwie bin ich im internet auf custom Roms gestoßen dann hab ich irgendeins genommen und es über das bootmenu installiert. Und jetzt wen ich immer mein Handy am Laptop anschließ startet es immer wieder neu?

Antworten
luka willko
  • Forum-Beiträge: 39

23.10.2012, 18:32:41 via Website

Vielen vielen dank man :DDD

Antworten