Suche guten Andoiden als Einsteiger bis 150€ +/-

  • Antworten:10
Thomas J.
  • Forum-Beiträge: 53

17.10.2012, 09:02:43 via Website

Hallo,

bin ein Nokianer,und kenne mich mit Android überhaupt nicht aus.
Ich möchte jetzt aber auch gerne umsteigen auf Android,und hoffe das Ihr mir hier etwas empfehlen könnt.

Ich besitze nur eine Prepaid Karte von Aldi Talk wo ich auch bestens mit zurecht komme,und die natürlich bleiben soll.

Ich bin absolut kein Zocker,also fallen Spiele generell für mich weg,und ich benötige auch keine Kamera mit 12 MP

Ich hatte ein Galaxy Ace 2 hier(vom bekannten) doch das ist mir schon wieder zuviel Spielerei.

Ich benötige etwas zum gut telefonieren/simsen - Bundesliga nachschauen am WE - natürlich ein paar gute Apps(welche weiß ich auch noch nicht genau),und einen vernünftigen Zugang um ab und zu mal was Im I-Net nachlesen zu könne,ohne das dieses Phone gleich zusammen bricht.

Ein Mini Display mag ich aber auch nicht grade,denn dann wirds mit dem simsen wieder eng.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Ach so - ich weiß nicht ob ein HTC Wildfire S(139€) oder Desire C(163€) meinen Ansprüchen gerecht würde,denn die sehen optisch schonmal sehr gut aus - Optik ist aber wohl das letzte was ein gutes Smartphone ausmacht.

Motorola Motoluxe XT 615(169€) hatte mich auch interessiert,aber da scheinen viele Leute doch so ihre Probleme mit zu haben.

Vom rooten hab ich auch schon gelesen,was wohl einige Probleme abschafft,aber ich denke das sowas für mich als Neuling erstmal nicht in Frage kommt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.10.2012, 09:06:46 via App

Media Markt oder Saturn bewerben hier in Hamburg aktuell das HTC Wildfire S für 99 Euro...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas J.
  • Forum-Beiträge: 53

17.10.2012, 09:10:52 via Website

Okay,aber vom Ruhrpott bis Hamburg ist es sehr weit für mich :grin: