HTC One X - Htc One x geht nicht mehr an !

  • Antworten:6
Schwinnen Steve
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2012, 22:58:58 via Website

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen oder dieses Problem ist einem bekannt.

Mein HTC One X geht nicht mehr an ... beim laden leuchtet keine Lampe mehr

Das einzige was mir noch ein lebenszeichen gibt ist dass wenn ich ihn an den PC schliesse und den Power-Knopf gedrückt halte gibt mir der PC ein zeichen das etwas angeschlossen wurde schreibt mir jedoch : USB not recognized !

Weiss nicht mehr weiter

Vielen Dank für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:43:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.10.2012, 23:02:10 via App

Lass es einige Stunden (über Nacht) an der Steckdose. Evtl geht es am morgen wieder.
Hast du den Akku ganz leer gehen lassen?

iPhone 5s iPad Mini

Schwinnen Steve

Antworten
Schwinnen Steve
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2012, 23:03:52 via Website

Ja es lag schon einige Zeit jetzt ....
Ich lass ihn mal die ganze nacht hängen dann schreib ich morgen mal wie es aussieht.

Vielen Dank für deine Antwort !!!

Antworten
Schwinnen Steve
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2012, 13:19:52 via Website

HTC ist tot immer noch das gleiche !!

Im Device-Manager zeigt er mir "APX" an !

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

17.10.2012, 21:01:04 via Website

Hast Du ne CWM drauf ?
Was passiert, wenn Du beim Reboot Volume+ und Power gedrückt hältst ?

Antworten
Schwinnen Steve
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2012, 00:02:50 via Website

CWM?

Nix mehr der LCD gibt mir kein Zeichen mehr !!

Allerdings wenn er am PC angeschlossen ist und ich die Tasten gedrückt halte, gibt der PC mir nach +/- 5 sekunden einen Ton dass ich was angeschlossen haben.
Und bei "Device Manager" zeigt er mir - APX

Kann es sein das der Akku tot ist ? Vielleicht durch überladen ?

— geändert am 18.10.2012, 00:05:48

Antworten
M. Ok
  • Forum-Beiträge: 37

21.10.2012, 17:00:48 via Website

Vielleicht USB Kabel kaputt?
Ansonsten kannst du die An und Aus Taste für 10 Sekunden gedrückt halten und dann mal laden lassen.
Bei mir war das auch schon mal aber die LED leuchte hatte zeitweise geblinkt beim laden und nach 3 Stunden als ich es gestartet hatte war ich auf 30 % und dann war alles wieder in Ordnung.

Antworten