Samsung Galaxy Note 10.1 — Akkulaufzeit.

  • Antworten:3
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

15.10.2012, 00:15:43 via App

Also ich muss mal sagen, das ich echt begeistert bin von der Akkulaufzeit. tausendmal besser als nennt Laptop.
ich habe mein N8000 wenn ich auf Arbeit bin zu Hause in flugzeugmodus. wenn ich zuhause bin, Spiele ich ein bisschen, checke Emails,
schreibe hier viel in den verschiedenen Foren.
lasse aber das 3g im Momente aus, da ich es nicht brauche, noch nicht.

naja Um zum punkt zu kommen, ich habe das N8000 jetzt seit 3 Tagen 2 Stunden und 26 Minuten an und habe noch immer 50 %.
ich bin echt begeistert...
am meisten hat googlemaps location an der Batterie gezogen, wenn ich das noch ausschalte während ich ackern bin, kann ich bestimmt noch mehr raus holen.
und nebenbei bemerkt muss ich haben das es sich voll geil über die qwertz Tastatur schreiben lässt.

was erreicht ihr für Ergebnisse???

— geändert am 15.10.2012, 00:18:42

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.10.2012, 01:10:50 via App

6 tage standby mit 3g(sync usw alles an) ... :)
(da lag es aber die meiste zeit nur rum.. ;) ca 1/2 bis1h benutzt pro tag)

— geändert am 15.10.2012, 01:13:05

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erntehelfer
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2012, 12:15:11 via Website

Gruezi,

da wird man ja neidisch. Gleichwohl, hängt halt unmittelbar von den Nutzungsgewohnheiten ab.

Nach 8 Stunden ist bei mir der Akku leergesaugt.

Nutzung:

2 Stunden Telefonate über Bluetooth

WLAN an

Volle Displayhelligkeit

Kein Stromsparmodus

3G an

Live-Wallpaper

Pro Stunde ca. 20 Minuten im Internet

Sali

...

Antworten