Google Nexus 7 — Kann Rom Toolbox nicht öffnen

  • Antworten:2
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

14.10.2012, 21:15:23 via App

Guten Abend liebe Community
Ich wollte gerade die destiny meines Nexus 7 verstellen, kann aber die Rom Toolbox nicht mehr öffenen. Es kommt eine Meldung, dass mein Gerät gerootet sein muss (was es auch ist) um die APP zu starten. Ich habe die APP oft deinstaliert und auch mit superuser rumprobiet, aber es kommt immer wieder diese Meldung. Ich finde das Problem nicht. Bitte um Rückmeldung und schönen Sonntag noch.

— geändert am 15.10.2012, 12:07:24

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

15.10.2012, 18:12:38 via App

schon mal mit root checker probiert, ob du wirklich root hast?

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

15.10.2012, 19:14:11 via App

Ja ich besitze root Rechte...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten