HTC One X - One X Bootloop, ADB funktioniert nicht, RUU Fehler 140

  • Antworten:3
Robin H
  • Forum-Beiträge: 20

14.10.2012, 20:41:47 via Website

Hallo,

ich bin hier am verzweifeln!!!
Ich habe ein HTC One X von Vodafone. Ich habe beschlossen eine Custom Rom aufzuspielen.
Gesagt, getan. Ich habe mein Handy über htvdev.com entsperrt und alle Vorbereitungen getroffen.
Dann habe ich ARHD draufgespielt und kam in den bootloop.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab schon den ganzen Tag Methoden ausprobiert aber nichts geht.
Ich kann auch die RUU nicht installieren da mein Gerät die Version 2.17.161.4 besitzt und ich nur eine kleinere RUU habe.

Was soll ich tun?!?!?!
Ich weiß nicht weiter!

— geändert am 04.04.2019, 22:43:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.10.2012, 02:09:02 via App

Hast du das Boot.img geflasht?
Ansonsten gibt's noch einige andere threads zu dem Thema.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Robin H
  • Forum-Beiträge: 20

15.10.2012, 14:41:25 via Website

natürlich, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert hatt, denn mein telefon wird bei adb devices im bootloader nicht erkannt.

edit:
okay wenn meine hboot version 1.12.000 ist, dann müsst ich theoretisch eine ältere version von ARHD draufspielen und es müsste gehen?
Welche Version wäre das dann?

— geändert am 15.10.2012, 15:03:09

Antworten
Robin H
  • Forum-Beiträge: 20

15.10.2012, 17:35:01 via Website

jap das war das problem. mit ner älteren version von arhd gehts :D
danke trozdem

Antworten