Samsung Galaxy S3 — Texas Poker ... automatischer download

  • Antworten:2
  • Bentwortet
SinaL.
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2012, 18:30:04 via Website

Hallo zusammen (ich bin neu) :)


seid einigen Tagen und immer nur dann wenn ich ins Internet gehe,öffnet sich ob in meiner Leiste ein automatischer download von:

de_texasPoker_admob_1apk

ahhhhh .... ich kann den Download dann abbrechen und löschen nur kommt dieser immer und immer wieder sobald ich das Internet öffne,kann mir evtl. jemand helfen, BITTE !!!!

und jetzt schon einmal Danke ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

13.10.2012, 20:43:46 via App

Im Anwendungsmanager die Daten vom "Internet" löschen. Lesezeichen sind dann aber futsch sofern nicht synchronisiert

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
SinaL.
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2012, 22:01:43 via Website

... Klasse hat geklappt. Super, danke :D

Antworten