Samsung Galaxy S3 — S3 lädt nicht immer

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

11.10.2012, 08:50:03 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem S3 das Phänomen, dass das Aufladen nicht immer funktioniert. Der Effekt tritt typischerweise nach einigen Tagen ein, d. h. das Aufladen funktioniert einige Tage problemlos und plötzlich wird das Ladegerät nicht mehr erkannt bzw. es findet KEIN Aufladen mehr statt.

Wenn ich das Telefon dann Aus- und wieder Einschalte funktioniert alles wieder einwandfrei.

Ich habe Stock ROM (4.0.4) mit CD-Root 6.4.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Sascha

Antworten
Daniel Tanne
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2012, 14:12:11 via Website

Hallo,

Ich hab fast ein ähnliches Problem, seitdem ich am Montag das neue Jelly Bean Update geladen habe brauch mein sehr sehr lange mit Laden ca. 3 mal solange wie vor dem Update. Normal hat es immer wenn es ganz leer war bis zu 1 1/2 Stunden gebraucht mit voll laden, aber seitdem ich das 4.1.1 habe braucht es unvorstellbar lange mit laden, gestern hatte es 1 1/2 Stunden für 20% gebraucht.

Da muss irgwas mit dem Update nicht richtig laufen. Ist sehr ärgerlich, wenn man z.B. weg muss und man vorher nochmal sein Handy ''schnell'' laden will.

Ich werde mich da auch nochmal direkt an den Android (Google) Support wenden.
Denn das ist sehr sehr ärgerlich.

Liebe Grüße Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 14:21:43 via Website

Daniel, in einigen anderen Threads hier ist zu lesen, daß es nach einem Werksreset deutlich besser laufen sollte.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

24.10.2012, 17:22:09 via App

1,5 stunden? wow das ist schnell, bei mir (4.0) dauerts 2.5-3 stunden...

Antworten
Mirko Dtown
  • Forum-Beiträge: 12

04.11.2012, 20:51:45 via Website

leider kann ich das nicht bestätigen. Nach einem Werksreset ist alles wie gehabt, Akku lädt langsam...

Antworten
Wolfgang Neher
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2012, 16:06:10 via Website

Ich habe 3 Konten installiert. Nutze ich ich den ominirtene Posteingang, so ladet das Gerät ohne Ende, hat mir über 50 MB heruntergeladen oder herausgeladen, das kann ich nirgends erkennen
Das ist erst seit Monta, seit de Update

Ich finde es eie große Sauerei vin Samsung/Android, daß es keine Iformation ibt und keine Korrektur.Kein Guter Servive

Wer weis wie ich das beheben kann ohne Datenverlust?
Danke

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

07.11.2012, 10:42:11 via Website

Falscher Thread?

Gelöschter Account

Antworten