HTC One S — headset streikt!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2012, 21:10:41 via Website

Hallo!

Kann mir jemand sagen warum mein One s mein Headset nicht mehr erkennt??

Kam urplötzlich, ohne das es beschädigt oder auch nur bewegt wurde. Das Telefon lag einfach nur aufm Nachttisch und plötzlich kamen Benachrichtigungstöne Übern normalen Lautsprecher. Das Zeichen oben im Display wird auch nicht mehr gezeigt.

hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben außer das Telefon endlich ins Klo zu werfen!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

10.10.2012, 21:12:07 via App

Garantie?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

10.10.2012, 22:01:32 via Website

Meine Schwester hatte das selbe Problem bei ihrem Sensation! Sie hat neu gestartet und dann ging es wieder. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2012, 22:06:39 via Website

hab ich schon versucht. Witzig war das ich kurz schon das Symbol für Headset oben hatte, aber mein gesprachsteilnehmer konnte mich nicht hören ich ihn aber schon. Jetzt ist das Symbol wieder weg, obwohl ich das tele nicht bewegt habe!!

Trotzdem schon mal danke, bim für jeden Tipp Dankbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

10.10.2012, 22:13:09 via Website

Ist es noch das Original Headset von HTC ? Meins hat nämlich auch neulich den Geist aufgegeben! Es lag die ganze Zeit auf dem Tisch und als ich es angeschlossen hab wurde nichts erkannt, als ich es nochmal versucht habe, ging es zwar, allerdings hat es einen Wackelkontakt, der linke Stöpsel geht nicht mehr. Ich hab keine Ahnung was mit den Headsets los ist, die zerlegen sich ständig! Des von meiner Schwester übrigens auch ^^

LG Fede

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

10.10.2012, 22:26:16 via App

So ähnlich war das beim Samsung Headset meiner Mommy.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

10.10.2012, 22:29:38 via Website

Stimmt, das Headset von meinem alten Samsung Monte ( kein Android ) waren auch ziemlich schnell hinüber. Schade eigentlich, die waren garnicht so schlecht, genau wie die vom HTC!

LG Fede

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

10.10.2012, 22:35:18 via App

Fede L.
Stimmt, das Headset von meinem alten Samsung Monte ( kein Android ) waren auch ziemlich schnell hinüber. Schade eigentlich, die waren garnicht so schlecht, genau wie die vom HTC!

LG Fede

Naja, das von meiner Mom war von einem Schiebehandy von vor 5 Jahren.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

10.10.2012, 22:39:09 via Website

Ok dann weis ich net ;D mein Samsung war immerhin Baujahr 2010 :D aber die Headsets ham alle nur 3 Monate gehalten merkwürdig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

10.10.2012, 22:56:59 via App

Hi,

bei HTC lautet mein erster Rat immer: aussaugen. Ich hatte das auch mal. Da war eine große Fluse in der Headset-Buchse drin.

Grüße

Antworten

Empfohlene Artikel