Motorola Droid RAZR - Nach Update schaltet sich das Gerät ab

  • Antworten:3
Timo Ostermann
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 19:21:49 via Website

Hilfe ......

mein Razr zeigt mir nach einigen Betriebsminuten an " Abkühlmodus " und schaltet dann ab !

Meistens nach einigen Minuten oder nach einer Datenverbindung !
Das geschieht erst nachdem es aus der Reperatur kam und ein Update bekam !

Wo könnte der Fehler liegen und vorallem wie kann ich es selbst beheben ?

Danke für Eure Hilfe !

— geändert am 04.04.2019, 22:42:17 durch Moderator

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

10.10.2012, 20:39:49 via App

Also ganz ehrlich, ich würde da gar nichts selbst tun.
Einzige logische Konsequenz währe für mich, die Reparatur Reklamieren und erneut ein schicken.
Wo das Problem Liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Timo Ostermann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

10.10.2012, 21:10:23 via App

Hört sich danach an als wird die Temperatur falsch ausgelesen, oder die Software ist fehlerhaft.
Kannst du die Alte Version zum testen wieder drauf machen?

Timo Ostermann

Antworten
Timo Ostermann
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 10:32:21 via Website

Thorsten
Hört sich danach an als wird die Temperatur falsch ausgelesen, oder die Software ist fehlerhaft.
Kannst du die Alte Version zum testen wieder drauf machen?

Wüsste nicht wie ?!

Bin nicht unbedingt der Hackman.....:grin:

Wenn mir hier jemand helfen könnte, eine andere Software aufzuspielen wäre ich äusserst glücklich !

Antworten