HTC Desire HD - ROM löschen

  • Antworten:6
fta chris
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 01:57:49 via Website

Hallo leute,

ich bin absoluter Laie, was diese ROMs angeht.
Ich habe von einem Freund dessen HTC Desire HD abgekauft und er meinte da läuft ein ROM namens RCMIX3D (oder irgendwie so).
Ich habe heute eine neue Bootanimation eingestellt, nämlich das orignial HTC logo und nicht etwa dieses RC zeichen und nun kommt das Telefon
nicht mehr hoch.
Was ich eigentlich nur möchte ist, dass dieses RCMIX gelöscht wird und mein originales Betriebssystem wieder drauf kommt, denn mich interessiert das alles nicht. Ich hoffe ich muss da nichts kompliziertes Installieren, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Ich wünschte es gibt einen Resetknopf, wo alles wieder auf Werkszustand zurückgesetzt wird.

Ich hoffe ihr könnt mich da verstehen und nehmt es mir nicht übel, dass ich dieses ROM nicht so toll finde.
Lieber habe ich ein langweiliges System, aber ich kann meinen Kindern eine SMS schreiben (das ich auch erst vor kurzem gelernt habe).

Liebe Grüße.

— geändert am 04.04.2019, 22:42:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

10.10.2012, 02:21:30 via App

du musst erstmal das original Rom Download und dann ins recovery alles wipe und dann das original Rom bei recovery installieren .besser Googles nach dhd root Anleitung .

ps.: vielleicht fragst einfach dein Freund .

— geändert am 10.10.2012, 02:22:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.10.2012, 03:20:03 via App

Li qiang
du musst erstmal das original Rom Download und dann ins recovery alles wipe und dann das original Rom bei recovery installieren .besser Googles nach dhd root Anleitung .

ps.: vielleicht fragst einfach dein Freund .

Welch detaillierte und hilfreiche Antwort :lol:

— geändert am 10.10.2012, 03:20:22

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.10.2012, 03:23:16 via App