Motorola MOTOLUXE - Motorola Motoluxe geht nicht mehr

  • Antworten:4
Julian Serbest
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2012, 17:20:32 via Website

Wie mann es schon an der überschrieft lesen kann geht mein Handy nicht mehr.
Ich wollte das Handy updaten da stürzte es ab.
Jedes mal wenn ich jetzt versuche das Handy zu starten bleibt es bei dem Motoroler M stehen und geht nicht mehr weiter.
Das Handy kann ich danach dann auch nur durch das entfernen des akkus neu starten....
Währe nett wenn einer für mich eine lösung hätte danke..

— geändert am 04.04.2019, 22:41:53 durch Moderator

Antworten
andreas n.
  • Forum-Beiträge: 12

10.10.2012, 11:33:54 via Website

du hast bestimmt das update nicht lange genung laufen lassen....es dauert ziemlich lange das update....versuch es nochmal durchzuführen das update......


gruss andy

Antworten
Julian Serbest
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2012, 00:28:41 via Website

der erkennt ja mein handy nicht mehr wenn ich es am pc anschließe das einize was er noch macht ist wenn ich ihn an den pc schließe oder an die steckdoese dann leuchtet das unten links rot und das Motorola Zeichen kommt und bleibt da stehen...

ich weiß wirklich nicht mehr ws ich da machen soll..

Antworten
andreas n.
  • Forum-Beiträge: 12

11.10.2012, 22:46:15 via Website

hat dein handy noch garantie?wenn ja versuchs mit einem garantieanspruch.....


gruss andy

Antworten
Julian Serbest
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2012, 23:23:18 via Website

Ich habe mein Motoluxe gekauft als es raus kam :D
ich hoffe ich habe noch Garantie,
weil die von Motorola meinten ich soll mal mein Handy einschicken damit sie es sich mal anschauen können.
Und dann werden sie es reparieren.
Muss nur das handy + kopie des Kaufvertrages schicken und dann schauen die ob wenn garantie ich nichts bezahlen muss oder wenn keine bezahlen muss

Antworten