CalenGoo: Darstellung anpassen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

09.10.2012, 11:29:56 via Website

Hi,

CalenGoo bietet ja eine Outlookähnliche Darstellung:

Da kann man sich ja aber auch mehr als einen Tag anzeigen lassen. Wenn da jetzt 2 Termine parallel sind, sieht man einen ganz gut, der andere wird nur als sehr schmaler Balken angezeigt.
Weiß jemand, wie man das ändern kann, so dass man beide Termine halbwegs erkennen kann?

Bye, Oliver

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

09.10.2012, 13:17:25 via Website

Oliver V.
... Wenn da jetzt 2 Termine parallel sind, sieht man einen ganz gut, der andere wird nur als sehr schmaler Balken angezeigt.
...

Moin,

bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe... aber wenn du mit 'schmalem Balken' den eingetragenen Lunchtermin meinst: die Höhe ist abhängig von der eingetragenen Termindauer (in diesem Fall nur 1 Stunde).

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.10.2012, 09:27:41 via Website

Ne... Ich hab jetzt mal ein Screenshot aus meinem Kalender gemacht:



Ich mein das bei den Terminen "Fernseh holen mit Johannes" oder "Besuch von Dani". Da sind ja zwei Termine zeitgleich, den hinteren sieht man aber nicht wirklich....

Bye, Oliver

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

10.10.2012, 10:01:19 via Website

Jetzt hab auch ich es kapiert :bashful: ...

Nimm mal unter Darstellung und Bedienung / Wochenansicht den Haken bei überlappend raus - dann teilen die beiden Termine sich den Platz..
Alternativ kannst du natürlich auch auf die (etwas schickere) Tagesspaltenansicht verzichten und zur herkömmlichen Wochenansicht wechseln.

Viele Grüsse

Harvey

Oliver V.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.10.2012, 12:21:25 via Website

Du bist mein Held :)
Danke... So geht es...

Die normale Wochenansicht bringt mir nix... Da brauch ich zu lange um zu sehen, wann die Termien liegen. Das geht in der Spaltenansicht schneller...

Bye, Oliver

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

22.11.2013, 07:01:15 via App

Hallo,
Ich wollte jetzt nicht extra ein neuen thread aufmachen.
Seit einiger Zeit hab ich bei der Tagesansicht einen schwarzen Hintergrund. Keine Ahnung warum. Hab eigentlich nichts verstellt. Schriftfarbe ist auch schwarz deswegen kann ich keine Termine lesen.
Finde nirgends die Einstellung um die Farbe zu ändern. Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
Hier Screenshot:


Danke schonmal
Robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

30.11.2013, 03:49:37 via App

Hat das sonst niemand?

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten