Samsung Galaxy S3 — adf.ly nicht erreichbar

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 436

09.10.2012, 00:02:39 via App

Hallo

Immer wenn ich die Seite adf.ly aufrufe kommt das die Seite nicht erreichbar ist.
Mit dem opera mini next Browser geht es aber. Dort gibt es aber keine Flash Unterstützung und daher macht es keinen Sinn weil die Werbungen şort übersprungen werden müssen. Aber sonst mit allen anderen Browsern funktioniert die Seite nicht

Ich Bitte um Hilfe Mfg Master

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 4.746

09.10.2012, 00:25:23 via App

Hast du einen werbe blocker in den Einstellungen aktiviert?
Oder pop ups deaktiviert?

— geändert am 09.10.2012, 00:28:59

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

09.10.2012, 08:00:06 via App

das Problem ist du Muster flash installieren ...den ich geh davon aus das du dein Gerät auf Werk vorher zurück gesetzt oder ?

  • Forum-Beiträge: 436

09.10.2012, 12:05:35 via App

Ja hab mein Gerät auf werkseinstellungen zurück gesetzt was sollte ich jetzt am besten tun? Hab kein werbeblocker

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 436

09.10.2012, 12:34:39 via App

Pop up Blocker War auch deaktiviert und auch wenn es aktiviert ist geht bei beidem nicht

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

09.10.2012, 13:42:24 via Website

Mehmet
das Problem ist du Muster flash installieren ...den ich geh davon aus das du dein Gerät auf Werk vorher zurück gesetzt oder ?

Stimmt so nicht. Adf.ly arbietet mit JavaScript, nicht Flash.

Android Master
Pop up Blocker War auch deaktiviert und auch wenn es aktiviert ist geht bei beidem nicht

Schau mal bitte im Standard-Browser nach ob JavaScript aktiviert ist. (Browser -> Einstellungen -> Erweitert -> JavaScript zulassen)

— geändert am 09.10.2012, 13:44:15

  • Forum-Beiträge: 436

09.10.2012, 14:26:46 via App

Jaca script ist aktiviert

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2013, 01:39:58 via Website

versuch ma www. davor zu schreiben bei mir hats mit chrome und dolphin geklappt!

  • Forum-Beiträge: 436

30.01.2013, 13:52:36 via App

HHEM058
versuch ma www. davor zu schreiben bei mir hats mit chrome und dolphin geklappt!
Danke hat si h schon gelöst ich hatte einen werbeblo ker app drauf das hatte es gehindert auf die Seite zuzugreifen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

09.05.2013, 18:36:59 via Website

Für alle die nicht weitergekommen sind durch etwaige Anleitungen:
Geht in die Hostdatei und löscht dort alle Sachen. Oder einfach AdAway downloaden (benötigt root-rechte) und aktivieren. Danach wieder deaktivieren. Es werden alle Host"Sachen" gelöscht.

  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2017, 15:50:33 via Website

Ich würde adf.ly sowieso nicht nutzen, da bei mir immer scam oder pornographische Werbung kommt:/(danger)

Empfohlene Artikel