Galaxy S3 oder auf das Note 2 warten?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2012, 19:18:07 via Website

Bei mir steht die Verlängerung meines Vertrags an. Im Moment tendiere ich zu dem Galaxy S3. Wobei sich das Note 2 auch nicht schlecht anhört. Oder würdet ihr mir ein ganz anderes Handy empfehlen? Ich hatte bisher das Motorola Defy das war ganz ok. Aber ist schon länger nicht mehr auf dem neuesten Stand. Da ich noch das Galaxy Tab 10.1 besitze und damit sehr zufrieden bin, würde ich daher auch beim Handy/Smartphone zu einem Samsung tendieren. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

08.10.2012, 19:51:29 via Website

Ich persönlich würde dir das Samsung Galaxy Note 2 empfehlen. Ich besitzte das Galaxy Note und bin sehr zufrieden damit.
Besonderst die Funktionen des S-Pen, welcher beim Galaxy Note 2 noch verbessert wurde und das goße Display mit der riesigen Auflösung finde ich Grund genug, das Galaxy Note 2 zu kaufen. Außerdem wird das Galaxy Note 2 gleich mit der neuesten Android Version Jelly Bean ausgeliefert.
Wenn du aber lieber ein kleineres Smartphone suchst ist das Galaxy S3 natürlich die bessere Wahl, wobei ich mit der Größe von meinem Galaxy Note keine Probleme habe.

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2012, 20:18:03 via Website

Ich denke von der Größe her muss ich mich sowohl an das Note 2 sowie an das S3 gewöhnen. (Defy: 107.0 x 59.0 x 13.4 mm, S3: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm, Note 2: 151.0 x 81.0 x 9.4 mm) Aber ich denke dass ein Größeres Display wie mein jetziges auf jeden Fall von Vorteil wäre.

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

08.10.2012, 20:30:04 via App

Also für mich ist das Note too much. Da kann man sich meiner Meinung nach direkt nen tab zulegen. Ich hab das Galaxy S3 und bin super zufrieden. Von der Größe her optimal.

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

08.10.2012, 20:41:12 via Website

Ich komme im Alltag mit meinem Galaxy Note super klar. Es hat bei mir bis jetzt in jede Hosentasche gepasst.
Außerdem ist das Note gerade mal ca. 2cm länger und ca. 1cm breiter als das S3.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

08.10.2012, 21:06:12 via App

Also für mich sind die 4.8" vom S3 das Maximum, aber das ist ne Frage der Bedienart und Handgröße. Kann dir nur ganz stark empfehlen, das Note und S3 mal in die Hand zu nehmen und dann zu entscheiden. Ansonsten bietet das Note 2 sicher etwas mehr mit dem S-Pen und auch den restlichen Leistungsdaten. Hilft aber alles nichts, wenn es dir zu groß ist.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

09.10.2012, 07:50:41 via App

also über die beiden kann ich wenig sagen, aber das htc One x ist echt der hamma, vor allem nach dem letzten Update rennt es wie sau:)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2012, 16:48:09 via Website

Danke für die Tipps. Ich werde mir das S3 und das Note mal im Laden von der größe her anschauen.

Antworten