HTC Desire HD - ParanoidAndroid

  • Antworten:5
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

08.10.2012, 18:59:31 via Website

Guten Tag zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit euch alle in den verscheidensten Custom ROM`s Foren nerve mache ich jetzt mal mein eigenes aus, weil ich noch keines zu PARANOIDANDROID V1.5 gefunden habe.

Habe die ROM kürzlich geflasht und finde sie wirklich gut.
Hat ein paar Einstellungenn die ich mir gewünscht habe, z.b. das bei einem Druck auf eine App im Homescreen gleich möglichkeiten gezeigt werden.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser ROM gemacht?

Ich hätte da ein paar Fragen:
z.b. ob ich die obere Statusleiste (wo die Uhr, akku drin ist etc) wie bei anderen ROMS auch hier Durchsichtig machen kann, bzw den Transparenzgrad selbst wählen.

Wenn nicht, gibt es Möglichkeiten dies auf anderem Wege zu tun?

Beste Grüße

Dan

— geändert am 04.04.2019, 22:41:40 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 19:50:11 via App

Danke für den thread

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

08.10.2012, 22:06:27 via Website

Ein Link macht sich natürlich auch immer gut in so einem Thrad....:lol:

Hoffe das ist der richtige: (gibt wohl noch die V2.14)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1926061

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.10.2012, 23:29:07 via App

Irgendwelche bugs oder besondere Dinge die nicht rund laufen? Bei der Rom?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

10.10.2012, 18:06:22 via Website

Bislang sind mir noch keine größeren Bugs aufgefallen, mit der FarstBurst Kamera gibts zwar kleinere probleme aber nichts großartiges, sogar die Videofunktion funktioniert bei mir.
Ich hatte auch nur nen halben Neustart zu "beklagen"

Diese ROM kann ich nur empfehlen.

Antworten