Samsung Galaxy Ace Plus — !WICHTIG! ROM Manager nie aufs GALAXY ACE installieren!!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

08.10.2012, 12:27:37 via Website

HI leute

:what: HIER DIE WARNUNG : :what:

Ihr dürft NIEMALS nicht mal im traum daran denken, eine aktion mit
Rom manager durchzuführen, weil es spfort die Hauptplatine zerschiesst
.

Also wenn ihr merkt ,
das euer galaxy ace nicht mehr startet ,und keine Tastenkombination funktioniert ...

Könnt ihr relativ sicher sein,das es wegen Rom manager Schroot iss ...

Also MFG. euer maxi :D

— geändert am 23.06.2013, 14:20:26 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

08.10.2012, 12:52:09 via Website

Hallo Maxi,
Hast du irgend welche "Beweise" für deine Aussage?
Selbst ausprobiert oder irgend wo gelesen?

Gruß Thor93

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

08.10.2012, 12:52:27 via Website

Hallo Maxi :grin:
Danke für deine Warnung...aber bitte überarbeite deinen Text nochmal..nur durch die Installation passiert noch nichts..erst durch den Versuch eine falsche Rom zu flashen passiert der Fullbrick ( Hauptplatine wird zerlegt)..
Der Rom Manager ist zur Zeit nicht kompatibel mit dem Galaxy Ace und führt in nicht wenigen Fällen zu einem toten Galaxy Ace.

Daher, flashed das Clockworkmod-Recovery selbst und nutzt den Rom Manager am besten gar nicht.
quelle
Und bitte schreibe das ganze normal UND NICHT SO!!!??? ::::)
Danke und gruß
Maestre

— geändert am 08.10.2012, 12:59:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.10.2012, 12:55:55 via App

Thor93
Hallo Maxi,
Hast du irgend welche "Beweise" für deine Aussage?
Selbst ausprobiert oder irgend wo gelesen?

Gruß Thor93

Ich glaub der maxi hat sein Ace mit irgendwelchen Rom Manager Aktionen ge hard Bricked :-\

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

08.10.2012, 13:01:04 via App

Alain Bouayeniak
Thor93
Hallo Maxi,
Hast du irgend welche "Beweise" für deine Aussage?
Selbst ausprobiert oder irgend wo gelesen?

Gruß Thor93

Ich glaub der maxi hat sein Ace mit irgendwelchen Rom Manager Aktionen ge hard Bricked :-\


Nicht immer geht probieren über studieren..

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.10.2012, 13:02:57 via App

Wohl War....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.10.2012, 17:24:11 via Website

Hi leute

ich kann euch sagen das mir das rom manager usw. selber passiert ist

außerdem hab ich erst durch
http://http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/136367-achtung-rom-manager-nicht-benutzen.html und den anderen foren erfahren ,das mein ace dadurch geschrottet worden ist .
Danke für deine Warnung...aber bitte überarbeite deinen Text nochmal..nur durch die Installation passiert noch nichts..erst durch den Versuch eine falsche Rom zu flashen passiert der Fullbrick
Außerdem hab ja noch nicht geflasht
Ich glaub der maxi hat sein Ace mit irgendwelchen Rom Manager Aktionen ge hard Bricked :-\
-genau !

MFG: maxi:D

P.S. ich werde meinen text nochmal überarbeiten ...

— geändert am 08.10.2012, 17:27:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

23.06.2013, 13:25:07 via App

Thor93
Hallo Maxi,
Hast du irgend welche "Beweise" für deine Aussage?
Selbst ausprobiert oder irgend wo gelesen?

Gruß Thor93
Ich hatte das Auch schon galubves einfach

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten

Empfohlene Artikel