Pimp my Rom

  • Antworten:9
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

08.10.2012, 12:21:15 via Website

Quelle: XDA Developers
Link: H I E R

Ich habe etwas interessantes gefunden, was aber nicht ganz so einfach ist, da es in englisch ist.
Es geht darum anhand eines scriptes sein ROM zu pimpen.
besseres batterie leben
bessere browsergeschwindigkeit,
e.t.c.
Die xda´ler haben es auch schon auf ihr note tab hinbekommen und wohl deutliche veränderungen erfahren dürfen.

und ich habe es bei mir hinbekommen. :D

für jeden den es interessiert.

edit: also was ich schonmal merke ist, das das wischen der seiten fixer geht, das internet schneller läuft
und den rest muss ich erstmal sehen, was videostreaming angeht oder bessere bilder resolution.

ich habe es nur per zufall hinbekommen, weil ich mit dem touchrecovery ausversehen ein boot image erstellt habe.

war aber gut so, so bin ich an die datei rangekommen, die ich brauchte, konnte sie in die zip von pimp my rom einbinden und flashen.
übergeil, ne romkitchen die man auch auf stockroms nutzen kann.

— geändert am 08.10.2012, 20:11:44

Antworten
Pana T.
  • Forum-Beiträge: 114

16.10.2012, 09:31:29 via Website

Moin Tim,

es wäre hilfreich zu wissen, welche Version man für das Note 10.1 runterladen muss :)

Interessant wäre auch, welche Tweaks du von deiner Erfahrung für das Note 10.1 empfiehlst.

VG
Pana

— geändert am 16.10.2012, 11:20:54

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

16.10.2012, 15:31:56 via App

Ihr braucht für euer Note die MDPI Version.
steht auf englisch erklärt. hat was mit der Auflösung zu tun.
daher
MDPI

mit den teweaks da müsst ihr euch selbst versuchen.

ich hab es 2 mal gemacht und mir gefiel die erste Einstellung besser als die, die Ich danach gemacht habe.
beim ersten mal habe ich sehr viele ausgesucht, aber nicht alle.

manchmal ist weniger mehr.
bei der ersten Seite habe ich fast alle tweaks genommen. auf der 2. Seite bis auf 2 oder 3 auch alle. wenn Ibrahim nicht wisst, was was ist, dann lässt einfach den haken raus.smart Star zum Beispiel haben wir schon, also muss man da keinen haken reinsetzen.

ich hoffe, das hat erstmal geholfen.

— geändert am 16.10.2012, 15:33:51

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

16.10.2012, 15:55:29 via App

Sollte eigentlich ins Allgemeine Forum verschoben weil es mit jedem Android Gerät kompatibel ist... :D

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

16.10.2012, 17:11:07 via Website

Torsten H.
Bei mir flackert alles und es wird kein klick angenommen auf dem xperia play. (hdpi) hat jemand zufällig ne Idee?

Nur ne Vermutung, aber HDPI hat auf dem Xperia Play doch "nichts verloren" oder?

Antworten