Erfahrene Android Developer gesucht (bevorzugt in Berlin)

  • Antworten:0
Daniel Eberle
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2012, 11:42:30 via Website

Hallo,

für die Portierung einer bestehenden iOS-App auf Android suche ich einen erfahrenen Android Entwickler oder ein kleines Entwicklerteam.

Die Konzepte stehen alle, ich möchte im ersten Schritt die wichtigsten Grundfunktionen umsetzen, also Data-Layer, Networking, Konfigurations & Theming Engine, Listen und Detailansichten.
Spezial-Views, wie 3D-Karte und Kalender, wären dann erst im 2.Schritt dran.

Ich möchte mit der Umsetzung so rasch wie möglich beginnen.

Falls Du Interesse hast, melde Dich doch bitte bei mir und schick mir ein paar Referenzen und Preise:

eberle (at) insideguidance (dot) com

Vielen Dank & Grüße aus Berlin,
Daniel Eberle

— geändert am 10.10.2012, 20:29:48

Antworten