Samsung Galaxy S3 — Radio über Lautsprecher

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2012, 07:53:21 via Website

Hallo,

eine Frage: Kann man irgendwie auch Radio über die normalen Lautsprecher hören ohne den ganzen Tag diesen Ohrhörer im Ohr haben zu müssen?
Ich nutze das auf Arbeit und der Stöpsel nervt ganz schön wenn man den den ganzen Tag drin hat.

Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

08.10.2012, 08:00:15 via Website

Guten Morgen :),und herzlich willkommen im Forum :grin: , ich verschiebe dich mal ins S3 Forum .
ja im Menü vom Radio gibt es den Punkt " jetzt über Lautsprecher hören" ..aber die kopfhörer müssen drinn sein.:lol:
habs nicht getestet..müßte aber klappen.
Gruß Maestre

— geändert am 08.10.2012, 08:01:18

hoko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2012, 08:01:55 via Website

Hallo,

wow .. auch schon wach ...Danke Dir, habs grad getestet .. geht.
Das hab ich noch nie probiert ... cool

Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

08.10.2012, 08:05:40 via Website

Freut mich das es klappt:grin:, bitte setze noch deinen Thread auf beantwortet..dann freuen wir uns noch mehr :lol:
danke und Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

08.10.2012, 08:15:12 via Website

cool... wieder was gelernt. Die Ohrstöpsel dienen dann als Antenne?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

08.10.2012, 08:16:12 via Website

hoko
cool... wieder was gelernt. Die Ohrstöpsel dienen dann als Antenne?
So siehts wohl aus :)..laut anleitung
Gruß Maestre

Antworten

Empfohlene Artikel