Backup von Handy auf Pc

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2012, 12:37:49 via Website

Hi

Ich möchte gern ein Backup von meinem ganzen Android-Handy (interner Speicher und SD Karte) auf dem Pc machen.

Also eine Android-Backup-App für Windows, gibts so was?


(handy ist gerootet)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.10.2012, 13:06:24 via App

Nandroidbackup auf den PC kopieren und die SDCard kannst du so kopieren.
Da braucht es kein extra Programm für. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2012, 14:28:49 via Website

Freakyno1
Nandroidbackup auf den PC kopieren und die SDCard kannst du so kopieren.
Da braucht es kein extra Programm für. ;-)
ich hab jetzt Nandroid backup gegoogelt und das sieht ziemlich kompliziert aus und da muss ich das backup auf dem handy durchführen und das möchte ich nicht, das ist dopplete arbeit, erstmal das backup vom handy auf die sd karte durchführen und dann ein backup von der sd karte auf den pc

ich will einfach mein handy an meinen pc anschliesen, auf dem pc ein programem starten und das backup (von handy und sd-karte) durchführen

ich hab das hier gefunden
http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Backup-Tool_57371685.html

da steht aber "Voraussetzung dafür ist Android in Version 4.0 oder neuer."
und genau das ist das problem
mein android hat 2.3

gibts so was ähnliches für ältere android-versionen?

Antworten

Empfohlene Artikel