Samsung Galaxy Tab 10.1 - Probleme mit email-Konto

  • Antworten:2
Max Huber
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2012, 21:17:38 via Website

Hallo,
nach dem update auf V 4.04 kann ich bei t-online keine emails mehr öffnen. Die mails werden angezeigt, man kann auch eine Zeile lesen, jedoch vollständig öffnen geht nicht mehr. Die Einstellungen und Ports habe ich schon überprüft. Das GMX-Konto funktioniert einwandfrei. In der alten Version hatte ich keine Probleme damit. Ist dieses Problem bekannt oder ist es doch ein Userproblem? Vielen Dank.

Antworten
Damian Rola
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2013, 08:13:14 via Website

Moin Moin,
habe auch das gleiche Problem.
hast du schon was zu diesem Problem gefunden?
Danke.

Antworten
speedstar
  • Forum-Beiträge: 5

18.01.2013, 09:24:19 via Website

Hallo,
bei mir war auch das Gleiche Problem nach dem Update mit Gmx. Habe dann die Passwörter zurückgesetzt neu vergeben und auf dem Tab das Email Konto wieder neu eingerichtet und...... schwupps ging es. Keine Ahnung warum, aber ich bin froh das es wieder funktioniert.

Antworten