HTC One S - Akku braucht ewig zum laden!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

05.10.2012, 16:09:23 via Website

Hi,

wie der Titel schon verrät ist mein Problem schnell erklärt: Wieso braucht der Akku von meinem HTC One S
so ewig lange zum laden? Der Akkuladestand war gestern Abend auf 12%. Jetzt habe ich ihn über
Nacht 8 std. geladen! Neuer Akkuladestand: 59% Da kann doch was nicht stimmen oder?
Das Gerät ist ungefähr eine Woche alt.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Robin M.

— geändert am 04.04.2019, 22:41:02 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

05.10.2012, 22:24:22 via App

Robin M.
Hi,

wie der Titel schon verrät ist mein Problem schnell erklärt: Wieso braucht der Akku von meinem HTC One S
so ewig lange zum laden? Der Akkuladestand war gestern Abend auf 12%. Jetzt habe ich ihn über
Nacht 8 std. geladen! Neuer Akkuladestand: 59% Da kann doch was nicht stimmen oder?
Das Gerät ist ungefähr eine Woche alt.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Robin M.
?
Schon Handy neugestartet

SONY XPERIA Z1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.10.2012, 22:51:39 via Website

Wenn möglich würde ich mal ein anderes Netzteil testen, evtl ist das defekt. Das es am Akku liegt ist sehr selten. Wenn Neustart und anderes Netzteil nicht für abhilfe sorgt dann musst du wohl oder übel zu deinem Händler und das Gerät reklamieren.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

05.10.2012, 23:52:55 via Website

Alles klar, ich werde es mal neu starten und dann über nacht per USB am Rechner laden!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruß, Robin M.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

07.10.2012, 11:17:27 via Website

Hi,

falls jemand mal das gleiche Problem hat: Hab's jetzt über USB Kabel am Rechner geladen
über Nacht, jetzt lädt er wieder auf 100 %. Also scheint das Netzgerät kaputt zu sein.
Danke für den Hinweiß ;)

Gruß, Robin M.

Antworten