Überwachungs Kamera App IP Kamera Anzeige mehrer Cams

  • Antworten:4
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 10

05.10.2012, 13:09:08 via Website

Hallo,
ich suche eine App womit ich meine 4-5 Ip Kameras auf einem Blick sehen kann.

Quasi wie ein Überwachungs Monitor. Tablet in Dock stecken und dann meine Kameras Live sehen.

Wichtig sind noch Funktionen:
Display anlassen / gedimmt
Bei Bewegung vll Kamera umranden ( Damit man es quasi aus dem Augenwinkel erkennen kann das etwas passiert)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 10

05.10.2012, 15:53:06 via Website

Ja ist Perfekt NUR bei Bewegung lässt sich das nicht hervorheben ..
Gehe nun per RDP auf meinen PC wo iSpy läuft glaube für mich beste Lösung.

Weil Bewegungserkennung wird wohl nie geben als App

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.10.2012, 15:56:01 via Website

Christian W.
Ja ist Perfekt NUR bei Bewegung lässt sich das nicht hervorheben ..
Gehe nun per RDP auf meinen PC wo iSpy läuft glaube für mich beste Lösung.

Weil Bewegungserkennung wird wohl nie geben als App
Kontaktiere doch mal den Autor von IP Cam Viewer. Er ist sehr kooperativ und hat schon viele individuelle Wünsche erfüllt. Ich beobachte die Entwicklung der App schon seit drei Jahren und es hat sich *immens* viel getan in der Zeit...

Btw, mir fällt gerade ein: Du kannst doch den Kameras den Auftrag geben, bei Bewegung Dir eine E-Mail zu senden....

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 05.10.2012, 15:57:07

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 10

05.10.2012, 16:06:59 via Website

hi, werde es mal versuchen.

Hintergrund ist ich möchte mein Tablet in die Dock stellen und dann wie ein Überwachungsmonitor meine 4 Kameras sehen.

Habe dafür im Heimnetz ispy im einsatz. Die haben eine schöne Übersicht und bei Bewegung wird es umrandet.

Will nun im Wohnzimmer das Tablet wie ein Digitaler Bilderrahmen in die Ecke stellen und live sehen was so passiert.

Die App ist dafür ja OK aber aus dem Augenwinkel würde ich nicht bemerken ob sich da etwas tut :D So ne rot Blinkende Umrandung das sieht man sofort.

Naja die RDP lösung auf den PC wo ispy läuft scheint derzeit zu funktionieren ;)

Antworten