Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
Trim S.
  • Forum-Beiträge: 387

28.12.2013, 19:55:21 via App

Acid Burn
Ich fände gut, wann man bei den Beobachteten Threads auf einen Blick sehen würde, in welchem man selber was geschrieben hat.

Find ich gut, zb. anstatt von einer email jedes mal belästigt zu werden wen jemand in das Thema schreibt, kann man es so machen wie A.B es beschrieben hat.
zb. wird es einfach anders farblich dargestellt wo man etwas hinein geschrieben hat.

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

28.12.2013, 20:06:27 via App

Wäre mal nett wenn man die Threads in der App auf beantwortet setzten könnte.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

28.12.2013, 20:07:59 via App

Das eigene Profil aufrufen und bearbeiten, und andere Profile aufrufen und PNs verschicken.

Das wäre klasse....


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

28.12.2013, 20:26:17 via App

Sarah X.
Das eigene Profil aufrufen und bearbeiten, und andere Profile aufrufen und PNs verschicken.

Das wäre klasse....
... und dauert wohl noch ein paar Versionen :grin:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Marion Meyer
  • Forum-Beiträge: 4

28.12.2013, 21:29:47 via Website

Ich wünsche mir dass man auf Sony Xperia LBubble Island
von Facebook spielen kann

Antworten
Moerv L.
  • Forum-Beiträge: 25

28.12.2013, 21:43:40 via App

Acid Burn
AndroidPIT könnte Google doch einfach aufkaufen, wenn hier alle so Android-Interessiert sind :lol: :lol: :P ...ohmann :)
Könnte man auch aber macht ja keiner.


Was haltet ihr davon das man mit Androidpit auch bei Google zahlen kann

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.12.2013, 21:45:21 via Website

Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren? Dafür müsste die Fonpit AG (AndroidPIT) Millionen an Google bezahlen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Moerv L.
  • Forum-Beiträge: 25

28.12.2013, 22:01:47 via App

Acid Burn
Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren? Dafür müsste die Fonpit AG (AndroidPIT) Millionen an Google bezahlen.
Das man vielleicht eine Vereinbarung abschließt das sie ZUSAMMEN arbeiten können ihr Geld bekommen Sie ja trotzdem.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.12.2013, 22:03:16 via Website

Das ist total unrealistisch, wird nie passieren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.12.2013, 16:58:28 via Website

Ich fände außerdem cool, wenn man im Forum direkt neben dem Namen einen grünen oder grauen Punkt sehen könnte, je nachdem ob die Person online ist oder nicht.

Online ist man, wenn die Internetseite oder die App geöffnet ist. Auf dem Profil und der App könnte man einstellen, ob man überhaupt als online angezeigt werden will.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.12.2013, 22:44:30 via Website

ich wünsche mir das man sehen kann wer denn daumen hoch oder runterklickt....

weil meisten sind das nur klicks aus frust usw .

die zahl der klicks wird durch sichtbarkeit drastisch reduziert!.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2013, 22:49:03 via Website

Hallo Benny,

ich habe deine Anregung mal in den großen Feature-Wünsche-Thread aufgenommen...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.12.2013, 00:15:00 via App

Andy N.
Hallo Benny,

ich habe deine Anregung mal in den großen Feature-Wünsche-Thread aufgenommen...
wurde schon öfters angeregt.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 11:57:26 via App

Ich vermute, die häufigsten Wünsche sind nicht so leicht umzusetzen?

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich gut informiert bin, was die häufigsten Wünsche sind, habe aber oft herausgelesen, dass eine dunkle Skin, das Bearbeiten des Profils, die Einsicht in Profile anderer, das versenden von PNs und die Daumen Sache (alles aus der App heraus) für viele Nutzer wichtig wären.

Schade, dass das so schwierig umzusetzen zu sein scheint.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

31.12.2013, 12:10:06 via Website

Nicht zu vergessen der ständige und wirklich nervende Hinweis auf die App in der mobilen Webversion. Dazu noch das Anmeldefeld

Dies macht ein Abonnieren und Lesen der Seite per RSS innerhalb eines Feedreaders unattraktiv. Andere Mediendienste machen das nicht bzw. wesentlich unaufdringlicher, da kann man ohne Scrollen schon einiges lesen.

Bei AndroidPit nimmt das Ganze ein Drittel des großen 4,7"-Displays in Anspruch. Dabei könnte der Hinweis auf die App doch problemos in die grüne Leiste integriert werden (wie wär's? :)):



(Klicken, um zu vergrößern). Ich kann tatsächlich nur 6 Zeilen des Textes lesen. Auch die Überschrift könnte kleiner sein. Am besten vielleicht mal an Beispielen vieler bekannter anderer Dienste/Anbieter orientieren.

Ich glaube, das wäre nur eine relativ kleine Änderung.

— geändert am 31.12.2013, 12:12:43

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

31.12.2013, 12:29:03 via App

Anna Lajos
Ich vermute, die häufigsten Wünsche sind nicht so leicht umzusetzen?

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich gut informiert bin, was die häufigsten Wünsche sind, habe aber oft herausgelesen, dass eine dunkle Skin, das Bearbeiten des Profils, die Einsicht in Profile anderer, das versenden von PNs und die Daumen Sache (alles aus der App heraus) für viele Nutzer wichtig wären.

Schade, dass das so schwierig umzusetzen zu sein scheint.

Die Forderungen unterschreibe ich alle :)
Besonders wichtige wäre mir beim Profil, dass man die Signatur ändern kann.

Vll. ist ja erstmal eine einfache Lösung möglich, z.B. dass man auf die Desktop-Ansicht des Forums im Browser verlinkt wird, wenn man sein Profil bearbeiten möchte.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 12:44:58 via App

Lars
Vll. ist ja erstmal eine einfache Lösung möglich, z.B. dass man auf die Desktop-Ansicht des Forums im Browser verlinkt wird, wenn man sein Profil bearbeiten möchte.

Das wäre doch eine Idee! :) Ebenso ein Link auf die Profile anderer!

— geändert am 31.12.2013, 12:45:32

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 13:16:03 via App

Zwar auch schon seit Jahren tausendfach gewünscht, aber es schadet nicht, dies mal erneut auf den Tisch zu bringen:

Eine komplett neue Suchfunktion, die nicht nur sucht, sondern auch *findet* und die Suchergebnisse nachvollziehbar und strukturiert darstellt.

Es ist ein bisschen lächerlich, sich über immer wieder die gleichen Fragen in Threads aufzuregen und auf die Suche zu verweisen, wenn die Suchfunktion ein derartiges Desaster ist.

Selbst wenn man exakt nach einem konkreten im Thread vorhandenen *Wortlaut* sucht, findet sich der gesuchte Thread irgendwo auf der x-ten Seite der Suchergebnisse - nach Unmengen völlig unsortierten Belanglosigkeiten, die mit den Suchbegriffen nur entfernt zu tun haben.

Warum wird dieses Thema auch nach Jahren nicht wenigstens mal angegangen?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.12.2013, 13:16:46

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 13:32:28 via App

"Sortieren nach" wäre hier ein gutes Stichwort :)

— geändert am 31.12.2013, 13:33:27

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

31.12.2013, 13:34:00 via App

Anna Lajos
"Sortieren nach"
... Relevanz?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 13:34:42 via App

Steffen G.
Anna Lajos
"Sortieren nach"
... Relevanz?

Viele Grüße - Steffen

Datum?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 14:21:08 via App

Egal wie, Hauptsache überhaupt sortiert.

Aktuell ist das einfach nur zusammenhanglos vor den Latz geknallt.

Da sollte jemand offenbar eine Suche programmieren und er hat aufgehört damit, als das Ding nicht mehr abstürzte und *irgendwelche* Sachen auswarf.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.12.2013, 14:22:41

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

31.12.2013, 14:27:25 via Website

@ carsten mach du doch die suche und verkaufe sie an ap oder als geschenk ...:)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 14:30:16 via App

Benny
@ carsten mach du doch die suche und verkaufe sie an ap oder als geschenk ...:)
Selbst wenn ich wollte, ich könnte das nicht. Aber ich betreibe auch nicht Europas größte Android Community und beschäftige mehr als 50 Mitarbeiter...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 14:40:01 via App

Ist Androidpit tatsächlich so groß? Warum wirkt Androidhilfe denn immer so viel größer, wenn man googelt?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

31.12.2013, 14:45:04 via Website


also die leiste würde ich rechts fest verbauen damit man nicht immer hoch und runter scrollen muss...

— geändert am 31.12.2013, 14:45:20

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 14:48:35 via App

Anna Lajos
Ist Androidpit tatsächlich so groß?
Sie sagen es zumindest dauernd.

Wobei die Zahl der Karteileichen hier sehr, sehr groß ist. Was daran liegt, dass viele User werden aufgrund der Suggestion, hier alle Apps auf alternativem Wege kaufen zu können. Dass die meisten App Links hier mit dem Hinweis auf "Kauf bei AndroidPIT" Fakes sind, sieht man ja erst, wenn man Mitglied ist.

Und der zweite Aspekt ist das Forum. Es mangelt an wesentlichen Features, die bei Communities seit zwanzig Jahren Gang und Gäbe sind. Und es wird zunehmend versteckt. Man sieht AndroidPIT wohl vornehmlich als Klickgenerator für den Play Store und Amazon sowie als Nachrichtenblog, der täglich die fünf besten, zehn wichtigsten und zwanzig unvermeidlichen Irgendwas zum Besten gibt.
Die Community selbst hier ist mit Sicherheit nicht die aktivste. Das Forum hier lebt von einigen Dutzend engagierten Usern.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

31.12.2013, 14:54:40 via Website

so in der richtung.:lol:

(das ist nur schnell hingekritzelt ...)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 15:00:12 via App

Genau diese paar Dutzend User, Carsten, und die wachen Mods sind aber für mich entscheidend. Klar dürften es ein paar mehr sein, die sich in den (vor allem fachspezifischen) Foren tummeln, damit es noch konstruktiver wird!

Von der Idee, Google einen Streich zu spielen, und nur hier zu kaufen, habe ich mich rasch nach der Anmeldung verabschieden müssen.

Trotz allem (AppCenter Angebot, App Funktionalität, wenig "Stammkundschaft" etc.). Noch sehe ich keinen echten Grund abzuwandern. Es wäre einfach nur schön, wenn man von Zeit zu Zeit erkennen kann, dass Userwünsche umgesetzt werden. Und das werden sie zum Teil. Ich habe das Sophia bezüglich einer Sache erst in einer PN geschrieben.

Mehr als "zum Teil" wäre natürlich noch besser :grin:

— geändert am 31.12.2013, 15:04:59

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

31.12.2013, 15:04:48 via Website

es geht aber nur zum teil!

einer möchte es so und der andere wiederum so .

fazit :beides geht eben nicht ...

die verantwortlichen können daraus nur kompromisse schliessen.

und in ihrem eigenen ermessen umsetzen

— geändert am 31.12.2013, 15:06:06

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.12.2013, 15:08:28 via App

Anna Lajos
Genau diese paar Dutzend User, Carsten, und die wachen Mods sind aber für mich entscheidend.
Sehe ich ja genauso.

Weshalb sonst bin ich hier?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

31.12.2013, 15:11:52 via App

Das man die App updaten kann. Das aktuelle Update laesst sich auf meinem Prestigio nicht installieren. Gerne wuerde ich einen Screenshot posten, aber die Funktion vermisse ich ebenfalls in der App.

Trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr :)

VG Thomas

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.12.2013, 15:23:39 via App

Anna Lajos
Genau diese paar Dutzend User, Carsten, und die wachen Mods sind aber für mich entscheidend. Klar dürften es ein paar mehr sein, die sich in den (vor allem fachspezifischen) Foren tummeln, damit es noch konstruktiver wird!

Tja, ich versuche immer alles um die devices und entsprechende roms, etc.., die ich habe, zu supporten..

Leider ist es hier sogar beim nexus4 mehr als ruhig.. :(

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

31.12.2013, 15:51:54 via Website

©h®is
Anna Lajos
Genau diese paar Dutzend User, Carsten, und die wachen Mods sind aber für mich entscheidend. Klar dürften es ein paar mehr sein, die sich in den (vor allem fachspezifischen) Foren tummeln, damit es noch konstruktiver wird!

Tja, ich versuche immer alles um die devices und entsprechende roms, etc.., die ich habe, zu supporten..

Leider ist es hier sogar beim nexus4 mehr als ruhig.. :(

Da scheint mir aber noch deutlich mehr los zu sein, als in den S4 Threads. Beim S3 Mini würde ohne Hirogen auch nix gehen (Edit: das möchte ich korrigieren. Ohne ihn wäre es deutlich weniger aktuell und kontruktiv)... Ich sezte mir alle möglichen Threads auf Beobachten, nur um was dazuzulernen und in Zukunft bei ähnlichen Fragen etwas beitragen zu können. Mein Wissen beschränkt sich nunmal erst auf ein paar Monate und ich tue, was ich kann, um die Sache zu bereichern :)

— geändert am 31.12.2013, 15:55:06

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.01.2014, 20:03:47 via Website

Habe hier noch 2 Vorschläge, damit es Eurem Programmierer nicht langweilig wird:

1. Die Suchfunktion sollte erweitert werden, insbesondere im Forum, so dass man in dem Unterforum wo man sich gerade befindet, alles darunterliegende durchsuchen kann.

2. In anderen Forums sieht man in der Threadübersicht, also dort wo bei euch das graue/grüne Androidmännchen vor jedem Threadtitel ist, ob man in dem Thread geantwortet hat oder nicht.
Es gibt zwar ein icon mit dem Androidmännchen und einem Haken (http://st03.androidpit.info/style/iconForumAnswered.png), aber irgendwie stimmt das bei mir gar nicht überein mit den Threads in denen ich wirklich geantwortet habe. Zudem ist das Symbol etwas mager, man sieht den Unterschied nicht sofort.

Dies bezieht sich nicht auf die App, sondern wenn man mit dem PC Browser unterwegs ist.

++

Hoffe auch dass ihr die Antwort, von dem Fenster das manchmal aufpoppt mit dem Newsletter, länger merkt, so das ich nicht wöchentlich dieses immer und immer wieder ver-nein-en muss. Das selbe gilt für den Banner oben "Jeden Tag exklusive App-Details. Hol' Dir unsere App". Wenn ich diese mal weggeklickt habe, nerft es irgendwann einfach nur noch wenn die immer wieder dort ist.

Ansonsten bitte so weitermachen, von Anfang 2013 zu Ende 2013 ist die Qualität der Berichterstattung hier doch merklich gestiegen. :#

Danke dafür und alles Gute fürs 2014 !

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

01.01.2014, 23:35:11 via App

Man sollte bei der app noch Bilder einfügen und Signaturen usw....

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

01.01.2014, 23:47:21 via App

wie wäre es in einem neum design wie dem experience launcher? man wischt von links nach rechts für die suche, man ist wenn man in der app ist bei den neusten artikeln/apps usw. und hat ein Auswahlmenü (ähnlich wie im play store), wenn man dann in der app von rechts nach links wischt ist man bei den apps, der Rest lässt sich dann wie im play store mit dem Auswahlmenü wählen
Natürlich darf die menüleiste von ganz rechts nach links nicht fehlen (wie im Playstore)
wenn man bei den artikeln ist (natürlich die neusten zuerst) kann man wieder von links nach rechts für die artikelsuche wischen. Wenn man dann von der mitleren seite ist kann man von rechts nach links wischen um auf "heiß diskutiert" und vielleicht auch noch eine zusatz seite mit "favoriten".
Für die therads dann das gleiche!
Hoffe ich konnte euch einige ideen bieten, das jetzige design ist super, aber es gibt immer druck nach oben:)
Viel Glück im neuen jahr und lasst euch zeit und stresst euch nicht so sehr, damit sich keine fehler einschleichen:)

EDIT.: Die gekauften Apps (aus eurem angebot) sollte man aus der app aktualisieren können

EDIT.2.: Toll wie ihr auf uns eingeht👍👍👍👍👍👍👍👍

— geändert am 01.01.2014, 23:54:52

Mfg

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.01.2014, 15:27:17 via App

Man sollte sein Profil in der App bearbeiten können d. H. es sollte einen weiteren Punkt beim Start der App geben mit der Aufschrift "Mein Profil" oder ähnlichen.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

02.01.2014, 16:41:29 via App

Vielleicht solltet ihr den Thread Titel bearbeiten, so dass für andere Nutzer auf den ersten Blick hervorgeht, dass es hier NICHT um die App geht! :grin:
Ihr geht hierzu in euren Browser und drückt im ersten Beitrag auf bearbeiten.

Sorry, der musste mal sein :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.01.2014, 16:44:25 via Website

Anna Lajos
Vielleicht solltet ihr den Thread Titel bearbeiten, so dass für andere Nutzer auf den ersten Blick hervorgeht, dass es hier NICHT um die App geht! :grin
... und auch nicht um neue Features.

Worum geht es eigentlich überhaupt dann hier?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

02.01.2014, 16:59:21 via App

doch doch.. hier gehts auch um die APP!!!
- siehe Nicos ersten Beitrag ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.01.2014, 17:05:06 via Website

Manny S.
doch doch.. hier gehts auch um die APP!!!
- siehe Nicos ersten Beitrag ;)
Da steht drin:

EDIT 2:

Für Feature-Wünsche zur neuen App bitte UserVoice verwenden. Danke!

Btw, jetzt kapiere ich das erst:

- Feature-Wünsche zur App -> Uservoice
- Feature-Wünsche zur Website -> hier, dieser Thread

Richtig?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2014, 17:05:34 via Website

Lesen und begreifen, manchmal treffen da eben Welten aufeinander.... :ph34r:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.01.2014, 17:08:43 via Website

Wobei diese Unterscheidung aus mehreren Aspekten völlig sinnfrei ist.

- Wieso zwei verschiedene Medien - eines für Wünsche zur App (Uservoice), eines für Wünsche zur Webseite (Forum-Thread)

- Wieso überhaupt unterscheiden? Das wesentliche, was hier fehlt, fehlt da wie dort. Und selbstverständlich sollte etwa eine vernünftige PN-Funktion nicht nur auf der Webseite implementiert werden, sondern auch in der App. Das ist doch logisch.

Aber hier zäumt man das gleiche Pferd von vier Himmelsrichtungen auf?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

02.01.2014, 17:09:03 via App

Carsten Müller
Manny S.
doch doch.. hier gehts auch um die APP!!!
- siehe Nicos ersten Beitrag ;)
Da steht drin:

EDIT 2:

Für Feature-Wünsche zur neuen App bitte UserVoice verwenden. Danke!

Btw, jetzt kapiere ich das erst:

- Feature-Wünsche zur App -> Uservoice
- Feature-Wünsche zur Website -> hier, dieser Thread

Richtig?

Herzliche Grüße
Carsten

Exakt. Wobei ich tatsächlich finde, dass der Thread Titel explizit darauf hinweisen sollte. Denn erstens ist beides für viele Nutzer auf den ersten Blick eins, und zweitens lesen die wenigsten den ersten Beitrag auch wirklich bis zum zweiten Edit.

Carsten, hat sich überschnitten...

— geändert am 02.01.2014, 17:09:41

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

02.01.2014, 17:31:14 via App

[quote=Carsten Müller]
Manny S.
doch doch.. hier gehts auch um die APP!!!
- siehe Nicos ersten Beitrag ;)
Da steht drin:

EDIT 2:

Für Feature-Wünsche zur neuen App bitte UserVoice verwenden. Danke!


richtig! (fast)

dennoch werden bei Edit1; direkt im ersten Satz bei der Wunschliste eindeutig Feature-wünsche für die APP...

Antworten
Mathias Gamper
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2014, 17:37:45 via App

was auch ganz lustig wäre, ist ein "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" Buttun unter Kommentaren und Artikeln

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.01.2014, 17:41:15 via Website

Mathias Gamper
was auch ganz lustig wäre, ist ein "gefällt mir" und "gefällt mir nicht" Buttun unter Kommentaren und Artikeln

Gibts im Forum :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2014, 18:22:29 via Website

Könnte man die blaue Leiste mit:
Übersicht / Neie Beiträge / Eigene Threads....zusätzlich auch ans Ende stellen?
Ich glaube, das gabs schon einmal!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten