Rokko S.
- Forum-Beiträge: 233
04.10.2012, 15:07:53 via Website
04.10.2012 15:07:53 via Website
Hallo, ich hatte eine App "Navigon USA" im Playstore gekauft und auch eine Quittung erhalten aber die App lief nicht - habe darüber auch berichtet.
Nun habe ich bei NAVIGON reklamiert ,die haben auch nach einigen Tagen per eMail und telefonisch reagiert und mir empfohlen die App "zurückzubuchen", das gehe aber nur im Google Market da ich die App ja nicht bei Navigon sondern bei Google gekauft habe.
Kann mir jemand sagen wie dieses "Zurückbuchen" funktioniert damit ich mein Geld wiederkriege ?
Vielen Dank
rokko S.
Nun habe ich bei NAVIGON reklamiert ,die haben auch nach einigen Tagen per eMail und telefonisch reagiert und mir empfohlen die App "zurückzubuchen", das gehe aber nur im Google Market da ich die App ja nicht bei Navigon sondern bei Google gekauft habe.
Kann mir jemand sagen wie dieses "Zurückbuchen" funktioniert damit ich mein Geld wiederkriege ?
Vielen Dank
rokko S.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.