Samsung Galaxy Tab 10.1 — WLAN funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
SsvenjaE
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2012, 23:28:31 via Website

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N (Modellnummer GT-P7501) funktioniert das WLAN nicht mehr.
Es ging bisher ohne Probleme und auf allen anderen Geräten (PC und Laptop) funktioniert es auch noch (sollte dann also nicht am Router liegen).
Wenn ich versuche das WLAN auf dem Tablet einzuschalten wird folgendes angezeigt: Verbindung wird hergestellt... und dann Nicht verbunden und dann versucht er es erneut. Ich habe keine simkarte im Tablet gehe also nur über das Wlan ins Internet.

Ich habe vor einigen Tagen das Tablet mit meinem PC verbunden also über das Netzwerk um Musik vom PC auf dem Tablet abspielen zu können. Dannach ging es noch eine Weile aber könnte es vielleicht daran liegen? Bin so langsam am verzweifeln,

Danke schonmal und liebe Grüße SsvenjaE

Antworten