Samsung Galaxy Note — Wlan Probleme Bitte Hilft mir .

  • Antworten:5
Tigran Awanesjan
  • Forum-Beiträge: 22

03.10.2012, 10:03:10 via Website

Hallo Leute . Ich habe folgendes Problem. Mein Note verliert zu hause immer den Wlan netz also der geht einfach mal aus ob wohl wlan angeschaltet ist von mein wlan gerät kann das 100% nicht liegen weil mein htc one s nie solche probleme aufweist. jetzt wie ich das problem immer kurzzeitig behebe ich trenne einfach den wlan von strom warte 10 sek und mache wieder strom an und dann geht not wlan auch an immer!! also nach router reset geht note wlan immer an so für stunde oder 2 dann wieder aus . Bitte hilft mir

Antworten
quasimodoz
  • Forum-Beiträge: 31

03.10.2012, 10:09:37 via Website

Hallo,

vielleicht doch noch mal die Einstellungen des WLAN Routers checken? Es gibt Router, die nach einstellbarem Zeitintervall oder zu festen Zeiten in einen 'Schlafmodus' gehen bzw. sich ganz abschalten.

- Wilfried

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2012, 10:24:35 via App

Tigran Awanesjan
Hallo Leute . Ich habe folgendes Problem. Mein Note verliert zu hause immer den Wlan netz also der geht einfach mal aus ob wohl wlan angeschaltet ist von mein wlan gerät kann das 100% nicht liegen weil mein htc one s nie solche probleme aufweist. jetzt wie ich das problem immer kurzzeitig behebe ich trenne einfach den wlan von strom warte 10 sek und mache wieder strom an und dann geht not wlan auch an immer!! also nach router reset geht note wlan immer an so für stunde oder 2 dann wieder aus . Bitte hilft mir
Ich "hilfe" Dir nicht.

Es ist mir viel zu mühsam, diesem dahin geworfenen Buchstabensalat - fast ohne Punkt und ohne Komma - irgendeinen Sinn zu geben und ihn in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Übrigens verstößt schon Dein nichtssagender Allerwelts-Betreff gegen die AndroidPIT Regeln.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tigran Awanesjan
  • Forum-Beiträge: 22

03.10.2012, 10:41:14 via Website

Carsten es gibt eben leute die nicht so gut Deutsch können wie du . Nach meine Meinung nach bist du rassistisch. du sollst dich was schämen .

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2012, 10:58:29 via App

Tigran Awanesjan
Carsten es gibt eben leute die nicht so gut Deutsch können wie du . Nach meine Meinung nach bist du rassistisch. du sollst dich was schämen .
Für die Behebung von Rechtschreibschwächen gibt es Hilfsmittel.

Rest habe ich zu Deinen Gunsten ignoriert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Staff57
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2012, 20:38:29 via Website

Ich hatte das Problem dass ich mich gar nicht einloggen konnte ins Wlan.
Was geholfen hat war dass ich WPS am Router ausgeschaltet habe. (Via lan pc mit modem verbinden, in den browser
192.168.2.1 eingeben und man sollte eingewählt sein).

Antworten