Samsung Galaxy Note 10.1 — Suche eine App, die beliebige Radiostreams aus dem Browser öffnet und Erfahrungsaustausch mit Galaxy Note 10.1-Nutzern

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

02.10.2012, 16:01:30 via App

Hab jetzt schon lange gesucht, aber nichts gefunden, was wie das AOR von Leadapps einfach jeden Radiostream öffnet, und sich anschliessend als Favorit abspeichern lässt. Das AOR ist leider für Tablets völlig ungeeignet. Mir geht es vor allem um die Regionalstreams von WDR2. Wäre schön, wenn jemand da einen Tipp hätte. Der Browser vom Note 10.1 will derartiges jedenfalls nicht wiedergeben. Eventuell hat ja jemand, einen Tipp, wie man einen Dateityp zur Nutzung einer anderen App zwingen kann.
Ich würde mich über jeden Tipp freuen, ebenso über einen Erfahrungsaustausch zur Nutzung des Note und geeignete Apps. Bitte keine Antworten wie: Roote und modde dein Gerät erstmal.

Danke im Voraus und Grüße aus Westfalen.
Thomas

— geändert am 02.10.2012, 16:02:15

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.10.2012, 16:13:40 via Website

Hallo,

da es dir ja hauptsächlich um dein Note geht, habe ich dich mal in das Note Forum verschoben.
Denke hier tummeln sich eher die Helferlein^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

02.10.2012, 16:15:10 via App

So, den Player hab ich: NARF Tablet Player. Läuft seit 10 min super auf meinem Note. Also streicht den ersten Teil meiner Anfrage. Der Rest bleibt natürlich aktuell.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

02.10.2012, 16:18:43 via App

Ist sehr freundlich, Danke. Die Bedienung und Navigation im Appforum ist leider von Tablet aus für mich immer noch schwierig, da ich es bisher ausschliesslich auf dem PC genutzt habe. Also Danke für die Korrektur.

Gruß Thomas

Antworten