Google Galaxy Nexus — DFÜ Verbindung

  • Antworten:2
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 23

02.10.2012, 14:45:54 via Website

Gibt es eine Möglichkeit das Galaxy Nexus als Modem zu nützen? Und ich meine kein Tethering, sondern das Herstellen einer Direktwählverbindung?

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

03.10.2012, 23:31:12 via App

ich habe es jetzt noch nie ausprobiert, aber es gibt in den verbindungseinstellungen bluetooth- und usb-tethering.
probier es halt einfach mal aus...?!

— geändert am 03.10.2012, 23:31:26

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 23

04.10.2012, 08:10:28 via App

Danke aber so schaltet man auf Tethering. Und genau das will ich gerade nicht. Ich möchte mein Handy dazu veranlassen über eine COM Port für meine Laptop eine Wählverbindung aufzubauen. Also ein anderes Gerät als Modem anzurufen.

Antworten