Samsung Galaxy S3 — Keine Push Nachrichten und falsche MP3 Bilder

  • Antworten:3
Wlad Ko
  • Forum-Beiträge: 12

02.10.2012, 14:36:58 via Website

Also hallo erst mal Leute ;D

Ich hätte da mal so was zu fragen.

Und zwar:

Wenn ich in Facebook eine Nachricht bekomme, bekomme ich keine Push Notification. Bei einem Pinnwand Post aber schon.
Habe auch schon paar mal die Einstellungen durchgeguckt. Benachrichtigungen sind an!
Liegt es vielleicht da dran das ich keine SIM Karte habe? (Ja sie ist noch nicht angekommen)


Und wenn ich eine Playlist in den Ordner "Playlists" verschiebe, wird immer nur ein Bild von einem Song bei allen angezeigt!
Die externe Speicherkarte ist noch nicht angekommen.
Wird es auf der genau so sein? Und was kann ich dagegen tun.


Wenn ich schon dabei bin frage ich auch gleich mal:

Wie kann ich den Bildschirm einiger Maßen schön machen (Nicht das er jetzt hässlich ist, ganz im Gegenteil). Ich möchte wissen mit welchen Apps ich neue Widgets etc. bekommen könnte.

Gibt es auch eine Art "Such-Widget" mit dem ich meine Musik schon am Bildschirm durchsuchen kann. Oder Apps?

Ich glaube das wars auch schon wenn ich mich richtig erinnere ;D
Und kann ich E-Mail PushBenachrichtigungen bei meinem GMX Account auf dem Handy aktivieren, wenn ja wie?

MfG Wlad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

02.10.2012, 15:54:35 via Website

Mit der normalen Google-Suche kann man auch die Musik durchsuchen.
Die hat ja ein Widget.

Einfach in der Suchansicht menü-taste->Einstellungen->Durchsuchbare Elemente->MP3-Player auswählen

Antworten
Wlad Ko
  • Forum-Beiträge: 12

02.10.2012, 16:11:08 via Website

Okay danke dann ist ja schon mal eine Frage geklärt ;D

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

03.10.2012, 18:04:49 via App

Mp3 Bilder müssen jedes Lied leider in jeden Ordner einzelnd

Wenn anderes geht soll mir sagen pern pn

Antworten