Frage zum Root und Pc

  • Antworten:2
Sen.
  • Forum-Beiträge: 12

02.10.2012, 13:30:31 via Website

Hallo Leute,

habe eine frage habe das 4.0.3 möchte das auf 4.0.4 Offiziele Version von Deutschland rooten
aber seit dem ich 4.0.3 habe verbindet sich mein Handy nicht mehr mit mein pc da steht Software konnte nicht Installiert werden OMAP4430 Treiber fehlt
meine frage ist jetz wenn ich mein Handy auf 4.0.4 Upgrade und nachdem ich Alles resettet habe und beim handy aufs Dowloadmodus gehe mein Handy mit USB Kabel am Pc verbinde wird da Odin es noch erkennen so das ich upgraden kann oder geht das nicht habe das Samsung Galay S2 i9100G

Lg
Ömer

Antworten
Sen.
  • Forum-Beiträge: 12

02.10.2012, 14:09:32 via Website

Habe das jetzt gemacht

Also... ihr geht bei den Einstellungen auf ---> Mehr ...

dann auf USB_ Verbindung ..... wobei ihr das zunächst ohne angeschlosesnes Kabel macht :)

Das Handy sagt euch das auch noch mal lieb ... also einfach -->Speicher mit PC verbinden... drücken

---> Kabel dran .... und nochmal --> Speicher mit PC verbinden ... drücken !

jetz geht es könnte ich auch rooten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

02.10.2012, 16:52:36 via Website

Hallo Sen.,

ich habe deinen Thread gerade in das Root-Forum des Galaxy S2 verschoben. Dort bist du besser aufgehoben :)
Hier findest du auch Root-Anleitungen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460272/Bebilderte-Root-Anleitung-Fuer-Einsteiger-nur-fuer-das-GT-I9100

Ob und inwiefern du Unterschiede zum i9100G beachten musst, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Antworten