HTC One X+ - HTC ONE X+ : Spezifikationen und Infos

  • Antworten:147
Fabian R.
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2012, 20:08:51 via Website

Oliver Hy
Beide Geräte liegen bei mir Kopf an Kopf und ich suche verzweifelt nach einem Grund, mich endlich für ein Gerät zu entscheiden.

Ich helfe dir! Nimm das HOX+, das Nexus 4 ist ein Frauenhandy. Der Glitzer-Mist auf der Rückseite errinert einfach zu sehr an ein Paillettenkleid.

Natürlich ist sowas subjektiv und eine Geschmackssache, ich bekommen den Vergleich allerdings nicht mehr aus dem Kopf und werde mir (unter anderem!) deswegen demnächst das HOX+ zulegen. Würde mir als Mann einfach lächerlich vorkommen mit einem Handy, das so derbe glitzert...

— geändert am 14.11.2012, 20:09:36

Antworten
whei
  • Forum-Beiträge: 22

14.11.2012, 20:09:45 via App

Martin-Berlin
Franko
Martin-Berlin
Oliver Hy
Eins steht schon mal fest: Nachteil Nexus 4 ist die nicht-Verfügbarkeit!

Definitiv. Nun ist halt die Frage, ob ich noch warte, oder ob ich mir das sofort verfügbare HTC One X + kaufe. Beide Geräte liegen bei mir Kopf an Kopf und ich suche verzweifelt nach einem Grund, mich endlich für ein Gerät zu entscheiden.

was für eine Frage,da gibt's doch nix zu überlegen,du könntest mir 2 nexen geben ich würde immer das x+ nehmen:)

Aber woran machst du das fest? Der Preis des Nexus ist unschlagbar. Die einzige Disziplin, in der es dem X+ unterlegen ist, ist der interne Speicher. Ansonsten ist das Nexus auf Augenhöhe. Und halt einfach mal 200 Euro günstiger.

Ach man, ich ringe mit mir...

Das X+ ist ein Hamner-Teil!!!!!! Schau nicht auf die Kohle - hol' es Dir einfach! Ob Optik, Haptik, Verarbeitung oder Petformance: Es gibt zur Stunde kein besseres Handy! Habe mein SG3 in die Ecke gefeuert, nachdem ich das One X+ ausprobiert hatte. Und wenn man das beste Handy hat, warum dann Nexus?

Antworten
JayDee
  • Forum-Beiträge: 14

14.11.2012, 20:11:04 via App

Das n4 ist bei mir auch aus dem Rennen, nur kommt jetzt wieder das s3 zurück. Samsung möchte in einen der nächsten Updates die multiwindow Funktion des note2 auf das s3 bringen. Finde ich interessant, dazu gibt es zum selben Preis des x+ das s3 mit 64gb (die schwarze version). Fürs s3 spricht halt noch sd Slot und akkufach (wobei beides heut zu Tage nicht mehr so wichtig ist) und das eine starke custom Rom Community dahinter steht.

Fürs x+ steht Design und sense.
Ideologisch gesehen ist htc ja einen pakt mit dem Teufel (apple) eingegangen und gehört bestraft (scherz).

Puh. Also so schwer hab ich mir bei der handy-wahl noch nie getan.

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

14.11.2012, 20:11:06 via Website

Fabian R.
Oliver Hy
Beide Geräte liegen bei mir Kopf an Kopf und ich suche verzweifelt nach einem Grund, mich endlich für ein Gerät zu entscheiden.

Ich helfe dir! Nimm das HOX+, das Nexus 4 ist ein Frauenhandy. Der Glitzer-Mist auf der Rückseite errinert einfach zu sehr an ein Paillettenkleid.

Natürlich ist sowas subjektiv und eine Geschmackssache, ich bekommen den Vergleich allerdings nicht mehr aus dem Kopf und werde mir (unter anderem!) deswegen demnächst das HOX+ zulegen. Würde mir als Mann einfach lächerlich vorkommen mit einem Handy, das so derbe glitzert...


Recht hast du irgendwie. Ja also, es wird jetzt auch das X+. Lustiges Bild :-)

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

14.11.2012, 20:13:13 via Website

whei
Martin-Berlin
Franko
Martin-Berlin
Oliver Hy
Eins steht schon mal fest: Nachteil Nexus 4 ist die nicht-Verfügbarkeit!

Definitiv. Nun ist halt die Frage, ob ich noch warte, oder ob ich mir das sofort verfügbare HTC One X + kaufe. Beide Geräte liegen bei mir Kopf an Kopf und ich suche verzweifelt nach einem Grund, mich endlich für ein Gerät zu entscheiden.

was für eine Frage,da gibt's doch nix zu überlegen,du könntest mir 2 nexen geben ich würde immer das x+ nehmen:)

Aber woran machst du das fest? Der Preis des Nexus ist unschlagbar. Die einzige Disziplin, in der es dem X+ unterlegen ist, ist der interne Speicher. Ansonsten ist das Nexus auf Augenhöhe. Und halt einfach mal 200 Euro günstiger.

Ach man, ich ringe mit mir...

Das X+ ist ein Hamner-Teil!!!!!! Schau nicht auf die Kohle - hol' es Dir einfach! Ob Optik, Haptik, Verarbeitung oder Petformance: Es gibt zur Stunde kein besseres Handy! Habe mein SG3 in die Ecke gefeuert, nachdem ich das One X+ ausprobiert hatte. Und wenn man das beste Handy hat, warum dann Nexus?

Danke dir für deinen Eindruck und Rat. Habe mich jetzt auch für das HTC entschieden.

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

14.11.2012, 20:14:45 via Website

JayDee

Puh. Also so schwer hab ich mir bei der handy-wahl noch nie getan.

Geht mir auch so. Ist echt schwierig. Da ich das glück habe, nicht auf jeden Cent achten zu müssen, wird es jetzt halt das HTC. Klar, das kostet 200 Euro mehr. Aber ich hoffe, dass es das wert ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.11.2012, 20:18:10 via App

du wirst die Entscheidung nicht bereuen,das kannst du mir glauben:)
habe gestern das One xl bekommen,das ist schon ein Klasse Teil ,hätte ich 200 Euro mehr gehabt dann wäre es das x+ geworden:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

15.11.2012, 00:32:40 via App

Wenn ihr es dann habt: schreibt mal euren Eindruck vom Akku, das würde mich wirklich interessieren.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

15.11.2012, 16:22:12 via Website

Oliver Hy
Wenn ihr es dann habt: schreibt mal euren Eindruck vom Akku, das würde mich wirklich interessieren.

Auf jeden Fall. Meins wird Samstag oder Montag eintreffen.

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

15.11.2012, 16:41:47 via App

also hab's jetzt seit über 2 Wochen und bin mit dem Akku sehr zufrieden, hab gester 26 Stunden geschafft und viel benutzt. bei meinem One x war am Nachmittag Feierabend

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.11.2012, 16:42:49 via App

MikeYaBoy
also hab's jetzt seit über 2 Wochen und bin mit dem Akku sehr zufrieden, hab gester 26 Stunden geschafft und viel benutzt. bei meinem One x war am Nachmittag Feierabend

wie lange war denn das Display on ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

15.11.2012, 16:51:58 via App

genau kann ich dass leider nicht sagen, da beim One x+ dass Display nicht wie beim One x als Verbraucher angezeigt wird.

Beim One x hatte ich Max 3 1/2 Stunden Display an. jetzt würde ich schon sagen, dass es einige Stunden mehr sind. hab's jetzt seit Ca 3 Stunden im dauerbetrieb und hab noch 68%.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.11.2012, 16:59:08 via App

bei meinem xl hatte ich gestern eine Display on Zeit von 6,5 std und der Akku ist erst 2mal geladen ,bin begeistert :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

15.11.2012, 17:01:45 via App

auch nicht schlecht, also ich hatte seit diesem Jahr das razr, One x und s3. Der Akku vom One x+ hallt bis jetzt am längsten, dass werde ich erstmal behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.11.2012, 17:03:35 via App

ist ja auch zur Zeit das Beste auf dem Markt:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

16.11.2012, 17:05:04 via Website

Also wenn die paar Euro keine Rolle spielen, würde ich nicht mal einen Gedanken an das N4 verschwenden. Das HOX+ überzeugt mich wirklich in allen Punkten, war noch nie so begeistert von einem Smartphone...

Lustig, das Pailletten-Kleid war auch meine erste Assoziation als ich das N4 gesehen haben^^

Antworten
Best Ager
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2012, 12:02:18 via Website

Bei o2 MyHandy steht in den Specs 32GB. Haben die sich nur vertan?


Weiß das jemand?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

17.11.2012, 12:04:39 via App

ja , es hat 64Gb:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Best Ager
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2012, 12:08:43 via Website

sicher? Wie können die das so verpeilen...

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

17.11.2012, 12:46:06 via Website

Best Ager
sicher? Wie können die das so verpeilen...

Verschrieben, nicht richtig nachgedacht, falsche Informationen erhalten.....Was auch immer, auf jeden Fall ist es falsch.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die 32 GB-Variante wird in Deutschland (noch) gar nicht angeboten. Es sind definitiv 64 GB.

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

17.11.2012, 17:57:44 via App

Hey Leute! Ich bin jetzt auch stolzer htc one x+ Besitzer :) ein klasse teil! wirkt wie ein Stealth Smartphone.

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Funtasto
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2012, 18:36:07 via Website

Manuel
Hallo,
bin kurz davor mir auch ein One x+ über O2 my Handy zu finanzieren.
Jetzt die entscheidene Frage:

Ist es komplett brandingfrei?

Wie muss denn die korekte Softwareversion-Nummer lauten für ein "freies" Gerät?

Will meine Congstar-Karte reintun.

Danke schon mal :-)

Gruß Manuel

Software 1.xx.401.xx (401 steht für europäische Version ohne jegliches Branding)

— geändert am 17.11.2012, 19:03:15

Antworten
colo800ma
  • Forum-Beiträge: 14

20.11.2012, 10:22:20 via Website

ich will auch ein x+, aber bei amazon ist es nicht lieferbar :-( Erst in 1-2 Monaten wieder...

Wo habt ihr eurer x+ gekauft (ohne Vertrag)?

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

20.11.2012, 14:37:30 via App

amazon :) ! hab's Samstag bekommen!
584,95 glaub ich.

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

20.11.2012, 17:10:17 via Website

Wo habt ihr es so gekauft?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

21.11.2012, 15:18:15 via Website

Und welche Kopfhörer sind im Lieferumfang enthalten? :) Sind da Beats dabei?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.11.2012, 15:46:41 via Website

Valentin A.
Und welche Kopfhörer sind im Lieferumfang enthalten? :) Sind da Beats dabei?

Bei Vodafone scheinen Beats Kopfhörer dabei zu sein aber Vodafone ist ja wucher! 129,99 Aufzahlung und Monatlich 119,99€ da die dazu die LTE tarife anbieten. Der oben gennate enthält zwar 10GB aber trotzdem ist das zu viel, wenn man das auf Handy umrechnet! (zumal das Hox+ nich mal LTE hat)

Was für mich an dem HOX+ reizt, ist das hier:
1,7 Ghz Super 4-PLUS-1 Quad Core

Merkt man davon was, also das der 1 Kern meistens läuft und der Quad dann nur wenn benötigt? Und gibt sich das auf die Laufzeit des Akkus?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

21.11.2012, 15:54:13 via App

das xl mit dualcore,hält fast doppelt solang als das x mit quadcore

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.11.2012, 16:58:51 via App

Hallo. An alle die das one x+ über O2 my Handy gekauft haben, wie lange war so die Lieferzeit? Danke schon mal.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

21.11.2012, 17:15:16 via App

@Marcel
Nein. Manche Widgets neigen dazu das System ruckeln zu lassen was aber zu 99% nicht vorkommt. Also es läuft wirklich rund. Mach dir da keine Sorgen. Genieße einfach das X+ in Haptik,Display, Schnelligkeit und Akkulaufzeit ;) Achja, und natürlich Beats ;)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 33

21.11.2012, 17:30:49 via Website

Markus K.
Hallo. An alle die das one x+ über O2 my Handy gekauft haben, wie lange war so die Lieferzeit? Danke schon mal.

Bei mir wurde es per DHL gesendet und war innerhalb von 2 Tagen da.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.11.2012, 17:41:35 via App

Danke.:-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Jan P.
  • Forum-Beiträge: 32

21.11.2012, 20:27:29 via App

sonntag bei o2 bestellt, dienstag mittag geliefert.

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

21.11.2012, 21:27:25 via App

Franko
das xl mit dualcore,hält fast doppelt solang als das x mit quadcore

Dafür ist das x/x+ schneller als das xl.

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

21.11.2012, 21:31:42 via App

also die Akkulaufzeit des x+ ist bestens :D

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

21.11.2012, 21:32:14 via App

aber nicht wenn LTE an ist :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.11.2012, 21:51:47 via App

Soweit ich weiß haben weder HOX noch HOX+ LTE

Keep cool :D

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

21.11.2012, 21:55:45 via App

Marcel Huppauer
Soweit ich weiß haben weder HOX noch HOX+ LTE
Dafür aber das One XL

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

21.11.2012, 22:08:58 via App

richtig:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

21.11.2012, 22:15:08 via App

ehrlich gesagt kann ich persönlich gut auf LTE verzichten. Was bringt mir Geschwindigkeit wenn das Datenvolumen zu gering ist. Ich hab 5gb, und das ist mir Immer noch zu wenig^^ Und von der gefühlten Geschwindigkeit reicht mir HSDPA und 3g :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

23.11.2012, 15:40:06 via Website

Also habe ich nur die Beats, wenn ich bei Vodafone bestelle? Oder haben andere Provider/Shops auch die Beats dabei?

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

23.11.2012, 16:32:15 via App

Du meinst die Kopfhörer oder?
Ich habe irgendwo aufgeschnappt das dort welche dabei sein sollen.

Bei meinem freien X+ waren keine dabei :(

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

23.11.2012, 17:17:20 via App

Im Endeffekt sind die mitgelieferten ja eh egal, denn eigl sind wir ja eh auf das Phone scharf und Kopfhörer kann man ja extra kaufen. Ob nun beats creative oder Sennheiser ist ja egal, solang das Modell gut klingt

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

23.11.2012, 22:03:04 via Website

Marcel Huppauer
Im Endeffekt sind die mitgelieferten ja eh egal, denn eigl sind wir ja eh auf das Phone scharf und Kopfhörer kann man ja extra kaufen. Ob nun beats creative oder Sennheiser ist ja egal, solang das Modell gut klingt
Ja stimmt schon aber ich hab schon Beats Solo HD und brauch die anderen nur als Ergänzung wo ich keine "fetten" Kopfhörer mitnhemen will. Und diese anderen Kopfhörer von HTC ohne Aufsatz taugen mir gar nicht :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

23.11.2012, 23:14:04 via App

Dann kauf dir halt noch ein paar als solchen Ersatz kannst so ziemlich alles nehmen -> Earpods von Apple (die neuen) 30 Euro und guter klang und halt ;)

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

23.11.2012, 23:24:22 via Website

Von den Earpods kann ich nur abraten :)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.11.2012, 00:06:17 via App

Valentin A.
Von den Earpods kann ich nur abraten :)

Weshalb?
Ich find das headset vom Preis Leistungs Verhältnis echt klasse, zumal das die einzigen Kopfhörer sind, die mir nicht nach ner Zeit rausfallen ;)

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

24.11.2012, 09:29:51 via Website

Mir gefallen ehrlich gesagt vom Sound her sogar meine Standard Galaxy Nexus besser und die Form finde ich iwie auch total komisch :) Aber ist ja auch Geschmackssache ;)

Antworten