VersionsCode Änderung & Signing for Market

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2012, 16:46:48 via Website

Ich habe schon mit allen Tools und cmd.exe Andwendung versucht dieses Problem irgendwie hnzubekommen, aber es funktioniert einfach nicht...kann mir das vl irgendwer machen, der sich da auskennt

Ich brauche nur jemanden, der mir den Versionscode meiner .apk um 1 erhöht (also auf 75 setzt)...und dann für den AndroidMarket signiert..ich habe es schon mind. 20x versucht, aber immer kommt "FFehler beim Parsen des Pakets" wenn man es installieren will und uloaden geht schon gar net....könnt ihr mir das vl machen?

bitte

der Link zu meiner .apk:

Klick mich

— geändert am 01.10.2012, 16:49:47

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.10.2012, 16:48:45 via Website

Hallo Simon,

es ist verständlich das du Hilfe benötigst, aber bitte passe deinen Threadtitel noch an.
Er sollte kurz beschreiben um was es geht, damit dies jeder gleich weiß.

Danke

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tuxes3
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2012, 16:49:36 via Website

wieso lädst du es nicht in den store rauf und stellts die versionsnummer dort auf 75?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2012, 16:50:46 via Website

ich möchte nicht den VersionsNamen sonder den VersionCode ändern, das ist was anders...aber danke trozdem
ich kann es ja nicht hochladen, da es sagt, dass VersionCode 74 bereits existiert, aber ich kann ihn nicht editieren :(

das ist eben mein Problem bei der ganzen Sache

— geändert am 01.10.2012, 16:53:03

Antworten
Tuxes3
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2012, 17:00:31 via Website

ok.. du könntest die apk neu exportieren und vorher in der manifest datei den versionscode erhöhen

1<manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
2 package="com.Tuxes3.example"
3 android:versionCode="75"
4 android:versionName="1.0" >

das sollte dann in etwa so aussehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2012, 17:06:02 via Website

was meinst du jez mit "exportieren"?

bin auf dem Gebiet Programmierung ein wenig doof

Antworten
Tuxes3
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2012, 17:16:30 via Website

Ich weiss nicht mit welcher umgebung du programmierst. Ich verwende eclipse. Das empfehle ich dir auch, da es sogar von google empfohlen wird.
Hier drückst du in ewta sowas:

Dann wählst du als apk. Gibt deine passwörter ein usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2012, 17:39:17 via Website

ich habe es jez so gemacht wie du gesagt hast...aber da kommt immer nur ein Error?!

kannst du das vl irgendwie machen? geht das?

Ich kann es trozdem nicht installieren und der VersionsCode ist immernoch derselbe?!

— geändert am 01.10.2012, 17:39:48

Antworten
Tuxes3
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2012, 17:45:09 via Website

Um dies nachzustellen bräuchte die gesamten source dateien deiner app. Ich weiss nicht ob das sinn gäbe. Wie hast du den früher das gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2012, 18:07:00 via Website

eben auch mit dem eclipse...habe aber eclispe deinstalliert und da sind jez eben alle daten (source codes) futsch...und ich habe keine ahnung wie ich die app weiterhin editieren kann bzw. zu den Source Code kommen kann :(

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

02.10.2012, 13:26:37 via Website

Hi Simon,

eben auch mit dem eclipse...habe aber eclispe deinstalliert und da sind jez eben alle daten (source codes) futsch...und ich habe keine ahnung wie ich die app weiterhin editieren kann bzw. zu den Source Code kommen kann

Gibt es den Ordner "Workspace" noch bzw den Ordner in dem der Source Code gespeichert war? Oder hast du alles gelöscht? Weil dann sieht es schlecht aus falls du nicht noch irgendwo einen Backup rum zu liegen hast.

bin auf dem Gebiet Programmierung ein wenig doof
Wie hast du es dann geschafft ein App zu erstellen und das in Markt zu laden?

Mfg Chrisitan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

02.10.2012, 21:41:51 via Website

das habe ich per Hilfe von so nem Video gemacht und dann ahbe ich bei andromo.com.nachgefragt die hams dann bei sich eingestellt...aber habe ne lösung gefunden..ich kann bei Andromo.com 25$bezahlen und dann darf ich die app wieder downloaden und somit.kann ich dann auch den sourcecode.wiederherstellen dank andromo da die ihn mir dan zur verfügung stellen...dtrozdem danke für eure hilfen danke sehr

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.10.2012, 21:43:30 via App

Simon
das habe ich per Hilfe von so nem Video gemacht und dann ahbe ich bei andromo.com.nachgefragt die hams dann bei sich eingestellt...aber habe ne lösung gefunden..ich kann bei Andromo.com 25$bezahlen und dann darf ich die app wieder downloaden und somit.kann ich dann auch den sourcecode.wiederherstellen dank andromo da die ihn mir dan zur verfügung stellen...dtrozdem danke für eure hilfen danke sehr
???

Sachen gibt's...

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

06.10.2012, 14:49:20 via Website

mir egal ich habs wieder die App dank andromo.com...also closerThread

bb

Antworten