HTC Desire S - Desire C

  • Antworten:4
Karsten Lücking
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2012, 11:43:38 via Website

...Mahlzeit...

Ich möchte mit meinem Desire C über einen Bluetooth stick, über einem PC hier im Büro einklinken der Selbst über LAN Online ist! habe keinen Empfang über meinem Provider hier im Betonblock und hoffe das klappt den wenigsten damit ich mit dem Desire Online komme?!

...habe es schon mit "PdaNet" in Verbindung mit "FoxFi" probiert....nix! ...vom PC aus ist alles Ok!

Daaaanke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 22:40:07 durch Moderator

Antworten
Karsten Lücking
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2012, 12:54:11 via Website

...nicht alle auf einmal?! :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

04.10.2012, 12:59:39 via App

du brauchst einen wlan - stick

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Karsten Lücking
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2012, 15:24:39 via Website

Franko
du brauchst einen wlan - stick


...und weiter?! DAS war nicht meine Frage und deine Antwort hat mich jetzt nicht wirklich weiter geholfen?!?!

Den, Belkin - N Wireless habe ich, wie Funktioniert das denn nun??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

08.10.2012, 15:36:03 via App

Hi,

Ich verstehe zwar nicht ganz, was Du da machst. Aber schau mal die App "Open Garden" an.

Grüße

Antworten