HTC One S - C2

  • Antworten:8
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

30.09.2012, 19:29:08 via Website

Hi,

Ich habe vorhin ein bißchen rumgegooglet aber keine genau Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe seit gestern das Htc One S C2. Mir war nicht einmal bewusst, dass ich da ein Handy mit einem veralteten Prozessor gekauft habe, weil auf der Verpackung auch nirgens C2 steht (danke an Htc) o.o meine Frage: Wie läuft das mit den Updates beim C2? Bekommt es die gleichen wie das C1? Weil ich z.B. Update 4.0.4 noch nicht laden kann... Kann vielleicht jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen, der auch ein C2 besitzt?

Mit freundlichen Grüßen

Robin M.

— geändert am 04.04.2019, 22:40:00 durch Moderator

Antworten
timna007
  • Forum-Beiträge: 50

01.10.2012, 00:25:14 via Website

Mein Mann und ich haben unsere ONE S bei zwei verschiedenen Händler gekauft (gab Mitte August mal einen Engpass bei den One S), er hat das C2 und wir merken keinerlei unterschied. Die updates sind wohl vom Provider abhängig, unsere 4.0.4 bekamen wir gleich mal nach dem Kauf.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

01.10.2012, 14:30:59 via App

Edit:

Das Handy ist ohne Branding mit einem T-Mobile Vertrag. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Robin M

Antworten
Lord Trippel
  • Forum-Beiträge: 100

25.10.2012, 21:24:39 via Website

Hey mein C2 lädt gerade 4.04 mit Sense 4.1 !!! OTA Update !!

Na wer sagt es denn !!

B)

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 4

28.10.2012, 13:44:01 via App

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem vom galaxy s3 zum One s umgestiegen ( und ich bereue es nicht )
jetzt hab ich herausgefunden, dass die cpu 1512 MHz leistet also müsste ich doch die c1 Version besitzen, richtig ?
mein Gerät hat ein t-mobilebranding welches ich gerne entfernen würde. kann mir zufällig jemand eine Anleitung empfehlen?

schönen Sonntag noch

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

28.10.2012, 17:30:50 via App

Hans Wurst
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem vom galaxy s3 zum One s umgestiegen ( und ich bereue es nicht )
jetzt hab ich herausgefunden, dass die cpu 1512 MHz leistet also müsste ich doch die c1 Version besitzen, richtig ?
mein Gerät hat ein t-mobilebranding welches ich gerne entfernen würde. kann mir zufällig jemand eine Anleitung empfehlen?

schönen Sonntag noch

also zum Entfernen vom Branding kann ich leider nichts sagen aber JA die 1,5 GHz Version ist das c1 mit dem neuen Snapdragon 4 Prozessor ;)
Gruß, Robin

Antworten
ChrisO
  • Forum-Beiträge: 23

28.10.2012, 18:08:29 via Website

Brandung entfernen ist derzeit noch nicht möglich.
Da bringts auch nix ne Custom ROM zu flashen.
T-mobile Nutzer warten derzeit leider immer noch auf das
4.0.4 Update und ich persönlich glaube, dass JellyBean das nachste
OTA-Update sein wird...

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 4

28.10.2012, 19:21:33 via App

dann heißt es wohl warten...es ist ja auch nicht so,dass es ohne das Update nicht läuft.

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 4

29.10.2012, 18:47:30 via App

was sagt man dazu, heut kam das Update für mein gebrandetes Gerät

Antworten