HTC One X - Software ist nicht mehr da und läd nicht mehr

  • Antworten:3
Felix Kowarik
  • Forum-Beiträge: 47

30.09.2012, 13:04:00 via Website

Hallo,
ich wollte den CyanogenMod auf mein One x draufspielen und habe diese Anleitung befolgt: https://www.nextpit.de/htc-one-x-cyanogenmod-10-installieren jedoch hat die Anleitung wie von Einigen festgestellt ein paar Fehler, denn wenn man nach der Installation von cm des One x wieder einschaltet fährt es ncht hoch. Daraufhin habe ich diese Anleitung befolgt um die original Software wieder drauf zu spielen: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-x/232734-anleitung-stock-rom-flashen-originalzustand-fuer-das-one-x.html. Wenn ich das programm auf meinem Pc starte kommt immer die Meldung das der akku unter 30 % ist und deswegen mann des nicht machen kann.jedoch weiß ich nicht wann mein One x aufläd. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder könnte nachschauen ob es im Bootloader läd.
Danke schon mal im Vorraus.:bashful:

— geändert am 04.04.2019, 22:39:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.09.2012, 16:40:26 via Website

und warum machst du es trotzdem nach der anleitung wenn du eh schon weißt das sie fehlerhaft ist?! :blink:

trotzdem verstehe ich jetzt nicht ganz was dein problem ist...
ist der akku leer? zu was soll dann jemand nachschauen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Felix Kowarik
  • Forum-Beiträge: 47

30.09.2012, 17:55:59 via Website

Das hab ich erst im nachhinein festgestellt.
Mein problem: Wenn ich es über das RUU.exe machen will kommt immer die Meldung das der Akku über 30% geladen sein muss. Deswegen meine Frage ob jemand weiß wann des one x läd da ich nur noch in den Bootloader und zum htc boot logo komme.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 3

12.10.2012, 19:10:34 via Website

hi zusammen, habe genau das selbe Problem... jetzt weiss ich auch wieso der Thread nicht mehr Online ist... hmmm, hat jemand sein OneX wieder hingekriegt... ? mit dem RUU oder auf nem anderen Weg ?

Antworten