Google Galaxy Nexus — Status LED und Kamera LED

  • Antworten:4
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

30.09.2012, 11:33:17 via Website

Hallo Leute hab mir jetzt nach langen und vielen HTC Geräten ein Galaxy Nexus zugelegt und bin damit sehr zufrieden das pure Android gefällt mir sehr gut und Jelly Bean macht mega Laune :)

Nun meine Frage wie lässt sich die Status LED des Nexus vernünftig nutzen (ohne Root) unter Jelly Bean und gibt es irgend eine App wo man die Kamera LED bei eingehenden Anrufen nutzen kann die auch gut auf dem Nexus funktioniert.

Light Flow hab ich jetzt mal probiert aber irgendwie macht die LED da auch was sie will ???

Bitte um eure Hilfe

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

30.09.2012, 13:11:22 via App

Ja lightflow zickt mit jelly bean noch rum. Eine Alternative kenn ich aber auch nicht, sorry!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.09.2012, 14:05:44 via App

Also Lightflow funktioniert bei mir sowohl auf dem Note2 als auf dem GNexus ohne Probleme.

Beide haben JellyBean.

Das mit der Kamera Led geht meiner Meinung nach nur mit root.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 65

30.09.2012, 15:06:38 via App

Also das mit der Kamera LED denk ich auch geht nur mit root. Aber Light Flow macht bei mir was es will aber nicht das was es soll?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.09.2012, 16:55:39 via App

was heist es macht was es will?

Das einzige Problem was ich bisher hatte, dass ab und zu die LED weiter geblinkt hat nachdem ich die Nachricht schon gelesen habe.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten