Samsung Galaxy Note — Benachrichtiung (rechts unten über der Uhr), dass neues Update verfügbar wäre, aber...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jens Martin Graunke
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2012, 20:57:34 via Website

Hallo Leute,

habe jetzt über die SuFu nix passendes gefunden (sorry, wenn ich zu blöd zum Suchen bin...):
Gestern und auch heute, erschien rechts unten über der Uhr auf meinem Desktop ein Hinweisfenster, dass für mein Modell ein neues Update runtergeladen worden wäre und ich mein Handy mit Kies verbinden soll.

Hab ich getan, aber da steht dann, dass die aktuellste Version installiert wäre.

Wenn ich auf "Werkzeuge" und dann auf "Firmware-Aktualisierung und Initialisierung" klicke bekomm ich die Meldung:
"Modellname: GT-N7000
GT-N7000 unterstützt keine Initialisierung."

Versuche ich über die Optionen im Handy nach einem Update, sei auch keins vorhanden.

Will mich Kies vereiern?

Viele Grüße

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2012, 21:07:39 via App

Habe ich auch. Kannst Du ignorieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Jens Martin Graunke

Antworten
Jens Martin Graunke
  • Forum-Beiträge: 5

28.09.2012, 21:14:40 via Website

Schade... Trotzdem Danke :)

Aber es stimmt schon, dass "demnächst" ein Update für das Samsung Galaxy S III und für das Note rauskommen soll, gell? :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2012, 21:37:24 via App

Ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten